Titel sagt eigentlich alles. Bedanke mich im Voraus für eure Antworten. Lg Kilian
P Polyframe Mitglied Themen-Ersteller Apr 14, 2020 39 4 Jan 3, 2021 #1 Titel sagt eigentlich alles. Bedanke mich im Voraus für eure Antworten. Lg Kilian
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.215 5.789 Jan 3, 2021 #2 Polyframe hat gesagt.: Titel sagt eigentlich alles. Bedanke mich im Voraus für eure Antworten. Lg Kilian Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollte die nicht Kompatibel sein? Der PCIe Slot ist seit Jahren gleich, die 950 kannst du also problemlos verbauen. Reactions: Polyframe
Polyframe hat gesagt.: Titel sagt eigentlich alles. Bedanke mich im Voraus für eure Antworten. Lg Kilian Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollte die nicht Kompatibel sein? Der PCIe Slot ist seit Jahren gleich, die 950 kannst du also problemlos verbauen.
P Polyframe Mitglied Themen-Ersteller Apr 14, 2020 39 4 Jan 3, 2021 #3 perfekt, ein Freund von mir meinte nur ich sollte da nochmal nachfragen. Dann danke dir und noch nen schönen Sonntag.
perfekt, ein Freund von mir meinte nur ich sollte da nochmal nachfragen. Dann danke dir und noch nen schönen Sonntag.