MSI B450M Mortar Titanium kompatibel mit AMD Ryzen 3000

KingJerry

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 9, 2019
12
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir das MSI B450M Mortar Titanium gekauft und dachte eigentlich, dass ich ein BIOS Update benötigen werden, damit es mit meinem AMD Ryzen 3700x kompatibel ist. Jetzt habe ich aber auf der Verpackung einen Aufkleber bemerkt, auf dem steht: AMD RYZEN 3000 Desktop Ready.

Bin mir jetzt nicht sicher ob das heisen soll, dass das Mainboard jetzt schon ready ist, sprich kein neues BIOS Update benötigt, ODER ob ich doch noch ein BIOS Update brauch .

Und sollte ich mir nicht sicher sein und ich einfach das neueste BIOS Update draufspiele, ob ich da was kaputt machen kann?

Danke schonmal im Vorraus. :)37dc4873-e46d-4f75-98d5-de5e7393443e.jpg
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.987
4.331
Also 3000ready heißt das da nen BIOS drauf ist welches die 3000er ryzen Reihe unterstütz also sollte das auch laufen.

Trotzdem empfehle ich noch zusätzlich das neuste BIOS zu Flashen.. alleine wegen der agesa Updates und der boost geschichte.

Wenn du dich an die Anleitung des Mainboards hältst sollte das kein Problem sein:)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: KingJerry

KingJerry

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 9, 2019
12
0
Also 3000ready heißt das da nen BIOS drauf ist welches die 3000er ryzen Reihe unterstütz also sollte das auch laufen.

Trotzdem empfehle ich noch zusätzlich das neuste BIOS zu Flashen.. alleine wegen der agesa Updates und der boost geschichte.

Wenn du dich an die Anleitung des Mainboards hältst sollte das kein Problem sein:)

Ok danke.
Hab es gerade geupdatet. Alles funktioniert. Dankeschön :)