MSI Afterburner

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.843
6.620
Absolut nichts. An und für sich hab ich ja auch nicht unbedingt ein Problem damit, aber wenn beim 700€ PC steht: GTA V mit 130 FPS auf hohen Settings, und ich aber mit niedrigsten Settings meilenweit davon entfernt bin, ist das schon ein bisschen frustrierend?

Naja 130 FPS denke ich mal nicht^^ 90 FPS sollte AVG. drin sein.
Aktualsiere mal deine Treiber oder gebenfalls neuinstallieren. Und guck vlt mal wie Hoch deine GraKa in GTA 5 taktet + die Auslastung :) Evtl auch das vom Prozessor.
Und mal testen wie es sich in anderen Games schlägt.
Falls deine Ergebnisse immernoch unterirrdisch sind, mach doch einen neue Thread auf dann findet man bestimmt eine Lösung

Jakob.m

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 18, 2019
76
14
Grand Theft Auto 5 (GTA5): 130fps @FullHD und hohe Einstellungen ~ Zitat HWD 700€ PC.
Hab ich auch schon alles probiert, in anderen Games kann ich mich jedoch nicht beschweren. Wie dem auch sei, Danke für die Hilfe!

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.843
6.620
Grand Theft Auto 5 (GTA5): 130fps @FullHD und hohe Einstellungen ~ Zitat HWD 700€ PC.
Hab ich auch schon alles probiert, in anderen Games kann ich mich jedoch nicht beschweren. Wie dem auch sei, Danke für die Hilfe!

Kurios^^
Sprachlos, probier ansonsten mal die gameconfig zu ändern, gibt es gute auf gta5mods.
Dort gibt es auch verschiedene mods womit das game Deutlich besser läuft :)

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
Wann darf auch nicht vergessen das es einen Unterschied macht ob GTA5 in SP oder MP läuft und ich würde mich nicht wundern wenn das Spiel durch Updates die Performance schlechter geworden ist im lauf der Zeit.

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca