Monitor zeigt nur hell schwarzes Bild

sapfel

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
23
0
Morgen🙆🏼‍♂️ Also ich hab seit heute morgen ein Problem mit meinem PC...
Als ich versucht habe ihn heute morgen hochzufahren, tauchte nur ein kleiner Strich für ca. 1 Sekunde oben links am Bildschirm auf und danach wurde er schwarz...(nicht schwarz, wie wenn er aus ist, sonder hell schwarz, also leuchtend)
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, bzw. was ich machen könnte🤷🏼‍♂️
Hardware: Ryzen 5 3600
GTX 1050ti
16GB Corsair RAM/
3200Mhz
MSI B450 Pro VDH Max

Hatte gelesen, dass es an der Grafikkarte oder einer defekten WLAN-Karte liegen könnte, die ich übrigens im PC verbaut habe...
Bis gestern lief auch alles gut, konnte entspannt zocken usw. hatte keine Fps-Probleme o.ä.
Danke schonmal im Voraus🙋🏼‍♂️
Doppelpost zusammengeführt:

Morgen🙆🏼‍♂️ Also ich hab seit heute morgen ein Problem mit meinem PC...
Als ich versucht habe ihn heute morgen hochzufahren, tauchte nur ein kleiner Strich für ca. 1 Sekunde oben links am Bildschirm auf und danach wurde er schwarz...(nicht schwarz, wie wenn er aus ist, sonder hell schwarz, also leuchtend)
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, bzw. was ich machen könnte🤷🏼‍♂️
Hardware: Ryzen 5 3600
GTX 1050ti
16GB Corsair RAM/
3200Mhz
MSI B450 Pro VDH Max

Hatte gelesen, dass es an der Grafikkarte oder einer defekten WLAN-Karte liegen könnte, die ich übrigens im PC verbaut habe...
Bis gestern lief auch alles gut, konnte entspannt zocken usw. hatte keine Fps-Probleme o.ä.
Danke schonmal im Voraus🙋🏼‍♂️
Wollte noch hinzufügen, dass es ja wenig Sinn machen würde, wenn es an der GRAKA liegen würde, dass der PC angeht, wenn der Ryzen 5 3600 ohne Grafikkarte nicht benutzbar ist, ich meine der PC würde dann ja nicht mal angehen...
Doppelpost zusammengeführt:

Hab das Problem schon selber gefunden, lag an externer Komponente...

Zuletzt bearbeitet: