Monitor WQHD 144hz 500€

tom04

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 23, 2019
37
13
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Im Moment habe ich nur einen alten Hans-G Monitor (Full HD, 27 Zoll, 60 Hz). Die 60 Hz stören mich und ich habe auch das Gefühl, dass ich bei Full HD und 27 Zoll die Pixel zählen kann... Ich habe im Moment eine GTX 1660 Super, weswegen Full HD sicherlich sinnvoll wäre. Da ich mir aber in Zukunft eine bessere Grafikkarte kaufen möchte und nicht in einem Jahr wieder einen neuen Monitor kaufen möchte, habe ich auch über einen WQHD Monitor nachgedacht. Außerdem habe ich gelesen, dass das Bild mit einem TN-Panel nicht so gut ist, deshalb hätte ich gerne mindestens ein VA-Panel.

Meine Anforderungen wären also:
- WQHD
- 144hz
- 27 Zoll (nicht mehr, da nicht so viel Platz da ist)
- VA-Panel / IPS-Panel
- Budget: max. 500€

Würde mich über Vorschläge von euch freuen
 

tom04

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 23, 2019
37
13

Ryuk

Neuling
Dez 24, 2019
4
3
Also ich hab den MSI seit heute bei mir stehen und kann dir sagen ich bin top zufrieden. schönes Panel, tolles Design... Nur versprech dir von der RGB Beleuchtung auf der Rückseite nicht all zu viel die ist nich so mega hell. Und wenn du WQHD gehen willst ist das wirklich nen tolles SChnäppchen. Achja und im Internet gibts Gutschein Codes für Neukunden bei Otto. Da kriegste nochmal 15 €runter. und bist bei 335
 

Bobbi

Stammgast I
Okt 23, 2019
125
39
Ich würde dir auch den MSI empfehlen, überlege selbst ihn mir zu holen, da meine Leistung reichen sollte und ich bislang nur gutes zu diesen Monitor gehört habe. ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Definn008

Mitglied
Jan 7, 2020
37
21
Ich würde die diesen Monitor empfehlen
Der müsste eigentlich deinen Anforderungen endspechen, außerdem ziehe ich es selbst in Betracht ihn zu kaufen.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Ich würde die diesen Monitor empfehlen
Der müsste eigentlich deinen Anforderungen endspechen, außerdem ziehe ich es selbst in Betracht ihn zu kaufen.
Um den geht es ja die ganze zeit^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Bobbi

ehduhh

Neuling
Nov 12, 2019
7
1
Ich hab seit ca. zwei Monaten den MSI und bin ABSOLUT zufrieden damit :D
Hab ihn auch damals von Otto geholt - Lieferung kann schon Mal zwei Wochen dauern, wenn sie den grad nicht lagernd haben aber das Warten lohnt sich definitiv. Geiles Bilderlebnis - einzig wichtig ist, du musst dich etwas mit den Bildeinstellungen spielen bis du die für dich perfekten settings gefunden hast.

LG
 

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
  • Gefällt mir!
Reactions: Bobbi