Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Monitore upgraden, von einem dual Setup auf ein triple setup.
Aktuell verwende ich folgende Monitore:
und
Als Halterung verwende ich
Ich vermute der Dell Gaming Monitor wird bei einem Budget von ca.500€ vermutlich unangetastet bleiben.
Was empfehlt ihr als neue Monitore? Soll ich auch eine neue Halterung für 3 bestellen oder eine single Halterung?
Für die Arbeit benötige ich das Upgrade und fürs Zocken sollen sie dann natürlich auch verwendet werden.
ich würde gerne meine Monitore upgraden, von einem dual Setup auf ein triple setup.
Aktuell verwende ich folgende Monitore:
Dell S2721DGF, 27 Zoll, Gaming Monitor, QHD 2560 x 1440, 165 Hz, IPS entspiegelt, 16:9, 1 ms, höhenverstellbar/neigbar/drehbar, VESA, DisplayPort, HDMI, 3 Jahre Austauschservice, Ascent Grau: Amazon.de: Computer & Zubehör
Dell S2721DGF, 27 Zoll, Gaming Monitor, QHD 2560 x 1440, 165 Hz, IPS entspiegelt, 16:9, 1 ms, höhenverstellbar/neigbar/drehbar, VESA, DisplayPort, HDMI, 3 Jahre Austauschservice, Ascent Grau - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de
Als Halterung verwende ich
Ich vermute der Dell Gaming Monitor wird bei einem Budget von ca.500€ vermutlich unangetastet bleiben.
Was empfehlt ihr als neue Monitore? Soll ich auch eine neue Halterung für 3 bestellen oder eine single Halterung?
Für die Arbeit benötige ich das Upgrade und fürs Zocken sollen sie dann natürlich auch verwendet werden.