Monitor Probleme

Leon79XyZ390

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 22, 2019
5
1
Ich habe ein BenQ GL 2055 Monitor der mir zur Zeit große Probleme macht (die Programme lassen sich beliebig verschieben)siehe Anhang. Ich finde auch keine Treiber zu diesem Monitor und im Internet habe ich auch nichts zu diesem Thema gefunden.


Ich hoffe jemand kann mir Weiterhelfen.
 

Anhänge

  • Monitor.pdf
    588,6 KB · Aufrufe: 8

Zentriks

Stammgast II
Mai 18, 2019
491
294
Was ist überhaupt das Problem. Schreiben, dass man ein Problem hat reicht - man sollte es auch beschreiben! Und der Link funktioniert nicht.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Der_Elektroniker

Leon79XyZ390

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 22, 2019
5
1
Du siehst doch das Programm Kingdom new lands zwischen Minecraft das Problem besteht darin das ich jedes Programm auf meinem Monitor X beliebig verschieben kann z.B könnte ich Minecraft Zwischen Google Chrome und Dieser Pc verschieben und ich meine nicht das ich eins der beiden Programme verschieben muss. Ich kann Minecraft einfach unter Google Chrome und über Dieser Pc platzieren.

Ich hoffe das ich es dieses Mal besser erklären konnte sollte meine Erklärung nicht ausreichend sein werde ich ein Video machen.
 

Der_Elektroniker

Stammgast III
Apr 6, 2019
687
689
Ja, das is einfach eine Windows-Funtion, um seine Shortcuts beliebig anzuordnen.

Manchmal wäre es von Vorteil, wenn man sich zumindest mal mit den Grundfunktionen des Betriebssystems auseinandersetzt ?‍♂️
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Leon79XyZ390

Leon79XyZ390

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 22, 2019
5
1
Und wie kann ich das zurück setzen
Doppelpost zusammengeführt:

Danke sorry für meine Dummheit :)