Do3Do Neuling Themen-Ersteller Dez 26, 2020 3 0 6 Dez 26, 2020 #1 Moin alles zusamen, ich suche eine Grafikkarte die max 220 Euro kosten darf, welche forsch lege hat hier den? An besten von Nvidia.
Moin alles zusamen, ich suche eine Grafikkarte die max 220 Euro kosten darf, welche forsch lege hat hier den? An besten von Nvidia.
HardwareDealer Mitglied Sep 6, 2020 45 23 13 Dez 26, 2020 #2 Do3Do hat gesagt.: Moin alles zusamen, ich suche eine Grafikkarte die max 220 Euro kosten darf, welche forsch lege hat hier den? An besten von Nvidia. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Cororazeiten vorbei sind und die Preise sich stabilisiert haben, kannst du dir mit gutem Gewissen eine GTX 1660 Super kaufen. Reactions: Do3Do
Do3Do hat gesagt.: Moin alles zusamen, ich suche eine Grafikkarte die max 220 Euro kosten darf, welche forsch lege hat hier den? An besten von Nvidia. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Cororazeiten vorbei sind und die Preise sich stabilisiert haben, kannst du dir mit gutem Gewissen eine GTX 1660 Super kaufen.
Do3Do Neuling Themen-Ersteller Dez 26, 2020 3 0 6 Jan 6, 2021 #3 HardwareDealer hat gesagt.: Wenn die Cororazeiten vorbei sind und die Preise sich stabilisiert haben, kannst du dir mit gutem Gewissen eine GTX 1660 Super kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Okay danke Dan warte ich erstmal ab
HardwareDealer hat gesagt.: Wenn die Cororazeiten vorbei sind und die Preise sich stabilisiert haben, kannst du dir mit gutem Gewissen eine GTX 1660 Super kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Okay danke Dan warte ich erstmal ab