Weshalb?Von Userbenchmark sollte man Abstand nehmen und besser ordentliche Grafikkartenranglisten nehmen wie z.B. diese hier von Computerbase
In vielen Spielen ist die sogar schneller, seit der neuen Treiberversion ist da nochmal ordentlich optimiert wordenIst die so stark? Dachte eher an eine 2060 Super oderso...
Nein ganz im Gegenteil, nur würde ich nicht mehr als 350€ zahlen.Also mache ich mit der nichts falsch?
Am Black Friday wird die Hardware fast nie billiger, also darauf würde ich nicht setzen. Mein Tipp wäre gebraucht kaufen, da gibts die schon ab 280. Musst du wissen, wie viel dir die Karte wert ist.Ja würde auf Amazon diese kaufen:
https://www.amazon.de/-/en/Gigabyte...hicle=107-917&replacementKeywords=5700&sr=8-1
Günstiger geht nur gebraucht und vll. wenn die 6000er rauskommen sind sie zu Black Friday vll. ja noch billiger
Nein, weißt du nicht.Aber wie weiß ich ob das Produkt ganz ankommt usw.?
Denn selbst abholen geht eher nicht.
Ebay Kleinanzeigen wenn du in Deutschland wohnstWo soll ich mich da mal umsehen? Ebay?
Wo soll ich mich da mal umsehen? Ebay?
eBay geht auch, da sind viele Sachen aber recht teuer aufgrund der hohen Gebühren
Italien? Und da bist du in einem deutschen Forum aktiv??Tja wohne nicht in Deutschland und Österreich auch nicht. Wohne in Italien und da gibts sowas wie Kleinanzeigen glaub ich nicht xD.
Aber theoretisch könnte ich ja auch Deutschland fahren so bis München... ist ja nicht weit von mir aus. Aber eben komme ich nicht weg von hier wegen Corona :/
Shpock kannst Du nutzen....hab da selbst schon Sachen aus Italien gekauftTja wohne nicht in Deutschland und Österreich auch nicht. Wohne in Italien und da gibts sowas wie Kleinanzeigen glaub ich nicht xD.
Aber theoretisch könnte ich ja auch Deutschland fahren so bis München... ist ja nicht weit von mir aus. Aber eben komme ich nicht weg von hier wegen Corona :/