Mindfactory?

colltyp

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 18, 2022
16
0
ich bin auf der suche nach einem neuen 1000€ gaming pc (neuen) eigentlich ist es mein erster richtiger pc aber das soll nicht thema sein ich habe nur bedenken an mindfactory ich mein es wird so wenig über mindfactory gesagt das ich unsicher bin ob ich da was kaufen soll und vor allem nachdem ich mindfactory auf YouTube eingebe sind die ersten Videos so naja semi gute berichte hat jemand da mehr Erfahrung und kann dazu mehr sagen?

Virus

VIP
Jan 3, 2023
1.265
617
Willst du eine Pc Konfiguration oder Erfahrungen mit Mindfactory? Oder beides?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.804
5.396
Mindfactory ist sehr groß, über 300 Mio Euro Umsatz pro Jahr. Und wie bei jeden Onlineshop bewerten die meisten Leute nur, wenn sie schlechte Erfahrung gemacht haben.

colltyp

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 18, 2022
16
0
Mindfactory ist sehr groß, über 300 Mio Euro Umsatz pro Jahr. Und wie bei jeden Onlineshop bewerten die meisten Leute nur, wenn sie schlechte Erfahrung gemacht haben.

damit kann ich nicht viel anfangen den wie oft kommen den ungefähr schlechte erfahrungen ich mein kann doch sein das öfter schlechte erfahrungen kommen und dan ist der ist eher so semi gut

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.804
5.396
Das findest du zu keinem Online Shop, weil dazu jeder standardisiert jede einzelne Bestellung neutral bewerten müsste.

Hast du dir den Thread überhaupt mal durch gelesen, welchen ich verlinkt habe?

P.S. Es wäre gut, wenn du bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung und Grammatik achten könntest, vor allem die Zeichensetzung würde helfen deine Nachrichten zu verstehen.

• Gefällt mir!
Reactions: Virus