Mindfactory Service Level Gold

Gill Bates

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
112
8
Hallo!
Wollte fragen, ob das Service Level Gold wie eine Garantie funktioniert, denn da steht ja 6 Monate Direktaustausch. Also z.B. wenn meine CPU oder RAM defekt ankommt, dass man den austauschen kann? Entschuldigt wenn die Frage bissl doof kilngt, fragte es mich jedoch da die Garantie für ein Jahr/Teil 25€ kostet und es dann schwammig wäre 6 Monate auf alles für 5€.
Vielen Dank im Voraus

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Die Garantie bei MF ist abzocke und totaler Müll von einem dritt Dienstleister. Service Level Gold gibt dir bei mindfactory Vorteile, wie zum Beispiel schnelleren Versand.

Gill Bates

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
112
8
Die Garantie bei MF ist abzocke und totaler Müll von einem dritt Dienstleister. Service Level Gold gibt dir bei mindfactory Vorteile, wie zum Beispiel schnelleren Versand.
Aber innerhalb der sechs Monaten im Service Level Gold sollte doch alles fein sein oder? Wenn Z.B. meine CPU kaputt geht beim Zusammenbau dann sollte sie doch ausgetauscht werden.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Aber innerhalb der sechs Monaten im Service Level Gold sollte doch alles fein sein oder? Wenn Z.B. meine CPU kaputt geht beim Zusammenbau dann sollte sie doch ausgetauscht werden.
Du hast, auch ohne Service Level Gold, Garantie und die Gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren. Also wenn etwas in der Zeit kaputt geht, bekommst du es vom Hersteller oder Verkäufer ersetzt. Das ist kostenlos.

• Gefällt mir!
Reactions: Gill Bates

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.960
1.630
warum sollte MF eine cpu ersetzen, die du beim zusammenbau geschrottet hast.
das geht auf deine kappe.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Klar, wenn etwas absichtlich oder ausversehen passiert, haftet keiner. Das gilt nur für produktionsfehler