Er meint wahrscheinlich das:Ich versteh die Frage nicht ganz und die Datumsangabe auch nicht.
Doppelpost zusammengeführt:
Der PC besteht im allgemeinen aus Komponenten und die kannst du bei zahllosen Händlern erwerben, Mindfactory wäre da eine gute Wahl.
Hinweis Wir haben unsere Partnerschaft mit Mindfactory beendet - daher wird es auch keine Verlinkungen zu diesem Shop mehr geben und wir sprechen auch keine Empfehlung aus dort zu kaufen.
Ja bei Mindfactory, warum die Partnerschaft beendet wurde - weiß ich nicht
Hier mal mein Vorschlag mit einer RX 5700.
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
(Ganz leicht überm Budget)
Er meint wahrscheinlich das:
Ich habe mich im Datum geirrt. Ich dachte Mindfactory hat die Teile nur weil Hardwaredealz ein PC mit den Teilen anbietet.Ich versteh die Frage nicht ganz und die Datumsangabe auch nicht.
Der PC besteht im allgemeinen aus Komponenten und die kannst du bei zahllosen Händlern erwerben, Mindfactory wäre da eine gute Wahl.
Ne das ist ganz normale Mainstream Ware, das kannst du überall kaufen auch noch bei Mindfactory.Ich habe mich im Datum geirrt. Ich dachte Mindfactory hat die Teile nur weil Hardwaredealz ein PC mit den Teilen anbietet.