Mindfactory Lieferung nach Österreich?

Aloe vera

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 12, 2019
44
1
Ist eine Lieferung nach Österreich möglich?
Ich habe vor mir eine WD Blue 1 TB Platte zu holen.
Bei Geizhalz stand Lieferung nur innerhalb Deutschland möglich ,als ich letztes mal fragte meintet ihr es wäre schon möglich.
Kann es sein ,dass es bei Geizhalz falsch angeschrieben steht ,oder ist es wirklich nicht möglich?
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Nein Mindfactory liefert nicht an Privatkunden in Österreich.
Es gibt Diensleister, die einen Weiterversand für dich anbieten würden, aber sowas lohnt sich doch nicht bei einer 1 TB HDD und das würde sich bei Mindfactory so oder so aufgrund der Versandkosten von 8,49€ nicht lohnen.
Bekommst du doch sowieso woanders günstiger, also warum möchtest du bei Mindfactory bestellen? Kommst bei Amazon günstiger weg.
 

Aloe vera

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 12, 2019
44
1
Naja im Vergleich zu Österreich ist Mindfactory schon günstiger ,ihr meintet mal man rechnet den Versand durch 2,54%
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Absolut keine Ahnung, was du meinst und nein Mindfactory wäre nicht günstiger. Kannst doch einfach auf Geizhals.at gehen das Produkt suchen und dann den günstigsten Preis inkl. Versand nachschauen.

Die Festplatte kostet bei Mindfactory 36,61€ + 8,99€ Versand, also 45,60€ und du bekommst sie bei Amazon schon für 37€ inkl. Versand. Ist also sogar deutlich deutlich teurer. Mindfactory lohnt sich nicht bei irgendwelchen Kleinteilen aufgrund der hohen Versandkosten.
 

Aloe vera

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 12, 2019
44
1
Ok passt so wurde es mir hier erklärt dass man dividiert durch 2,54% trotdem danke