S Stoxi Neuling Themen-Ersteller Jul 27, 2020 3 0 1 Jul 28, 2020 #1 Hey Leute, ich will meinen pc selber zusammenbauen und wollte fragen ob ich die Komponenten bei Mindfactory bestellen kann oder ist Mindfactory schlecht?
Hey Leute, ich will meinen pc selber zusammenbauen und wollte fragen ob ich die Komponenten bei Mindfactory bestellen kann oder ist Mindfactory schlecht?
StarGamer Stammgast III Aug 17, 2019 707 552 148 Jul 28, 2020 #2 Kannst du machen. Es gibt einen großen Thread zu Mindfactory: Mindfactory.de Bewertungen & Erfahrungen Hier könnt ihr euch über den Shop Mindfactory.de austauschen, ihn bewerten und eure Erfahrungen schildern. www.hardwaredealz.com Reactions: Misherrr, Fairyturtles und HirosFX
Kannst du machen. Es gibt einen großen Thread zu Mindfactory: Mindfactory.de Bewertungen & Erfahrungen Hier könnt ihr euch über den Shop Mindfactory.de austauschen, ihn bewerten und eure Erfahrungen schildern. www.hardwaredealz.com
S Stoxi Neuling Themen-Ersteller Jul 27, 2020 3 0 1 Jul 28, 2020 #3 StarGamer hat gesagt.: Kannst du machen. Es gibt einen großen Thread zu Mindfactory: Mindfactory.de Bewertungen & Erfahrungen Hier könnt ihr euch über den Shop Mindfactory.de austauschen, ihn bewerten und eure Erfahrungen schildern. www.hardwaredealz.com Zum Vergrößern anklicken.... Danke
StarGamer hat gesagt.: Kannst du machen. Es gibt einen großen Thread zu Mindfactory: Mindfactory.de Bewertungen & Erfahrungen Hier könnt ihr euch über den Shop Mindfactory.de austauschen, ihn bewerten und eure Erfahrungen schildern. www.hardwaredealz.com Zum Vergrößern anklicken.... Danke