mneox Aktives Mitglied Themen-Ersteller Sep 11, 2020 68 10 13 Nov 15, 2020 #1 hallo ich überlege mir ein neues mikrofon zu kaufen ich überlege ob ich mir das tonor q9 oder hyper x cloud alpha
hallo ich überlege mir ein neues mikrofon zu kaufen ich überlege ob ich mir das tonor q9 oder hyper x cloud alpha
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.215 5.789 333 Nov 15, 2020 #2 mneox hat gesagt.: hallo ich überlege mir ein neues mikrofon zu kaufen ich überlege ob ich mir das tonor q9 oder hyper x cloud alpha Zum Vergrößern anklicken.... Das eine ist ein Mic und das andere ein Headset, also eine ganz andere Produktkategorie. Wie hoch ist denn dein Budget? Was sind die Anforderungen? @Pyronaut
mneox hat gesagt.: hallo ich überlege mir ein neues mikrofon zu kaufen ich überlege ob ich mir das tonor q9 oder hyper x cloud alpha Zum Vergrößern anklicken.... Das eine ist ein Mic und das andere ein Headset, also eine ganz andere Produktkategorie. Wie hoch ist denn dein Budget? Was sind die Anforderungen? @Pyronaut
Pyronaut Stammgast III Aug 9, 2019 522 512 198 Nov 15, 2020 #3 mneox hat gesagt.: hallo ich überlege mir ein neues mikrofon zu kaufen ich überlege ob ich mir das tonor q9 oder hyper x cloud alpha Zum Vergrößern anklicken.... Welches Budget hast du und was willst du Generell mit der neuen Technik machen.
mneox hat gesagt.: hallo ich überlege mir ein neues mikrofon zu kaufen ich überlege ob ich mir das tonor q9 oder hyper x cloud alpha Zum Vergrößern anklicken.... Welches Budget hast du und was willst du Generell mit der neuen Technik machen.
mneox Aktives Mitglied Themen-Ersteller Sep 11, 2020 68 10 13 Nov 15, 2020 #4 also ich will es zum stremen und zocken nutzen und wenn ihr mir das tonor q9 emphelt hole ich mir noch die superlux hd30 Doppelpost zusammengeführt: Nov 15, 2020 und buget ist so 100 euro
also ich will es zum stremen und zocken nutzen und wenn ihr mir das tonor q9 emphelt hole ich mir noch die superlux hd30 Doppelpost zusammengeführt: Nov 15, 2020 und buget ist so 100 euro