Mikrofon-Arm für max. 25€ gesucht

Techi

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 10, 2019
63
13
Guten Morgen,

ich blick einfach nicht mehr durch. Könnt ihr mir ein guten Mikrofonarm, mit Pop-Filter, empfehlen? Gehalten werden soll ein Auna mic 900b. Es soll mindestens 1m lang sein und den Preis von 25€ nicht überschreiten.

L.G.
Techi

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Guten Tag Techi,

ich habe mich ein wenig umgesehen und habe bei thomann ein Mikrofonarm gesehen, der auch eine Länge von ca 1 Meter hat.

Ich habe darauf geachtet, dass der Mikrofonarm dein Mikrofon halten kann, das er eine Länge von ca 1 Meter hat und das dein Budget nicht überschritten wird.

Du brauchst eine eigene Spinne, die soweit ich weiß bei deinem Mikrofon mitgeliefert wird, wenn nicht dann müsstes du dir eine Spinne zulegen hier* ein Beispiel welche du dir kaufen könntest. Wenn du dir die Spinne mit dem Mikrofonarm kaufen würdest lägst du aber über deinem Budget aber ohne die Spinne wärst du mehr als 5 € darunter.

Schau dir den Mikrofonarm gerne hier* an.

Techi

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 10, 2019
63
13
Guten Tag Techi,

ich habe mich ein wenig umgesehen und habe bei thomann ein Mikrofonarm gesehen, der auch eine Länge von ca 1 Meter hat.

Ich habe darauf geachtet, dass der Mikrofonarm dein Mikrofon halten kann, das er eine Länge von ca 1 Meter hat und das dein Budget nicht überschritten wird.

Du brauchst eine eigene Spinne, die soweit ich weiß bei deinem Mikrofon mitgeliefert wird, wenn nicht dann müsstes du dir eine Spinne zulegen hier* ein Beispiel welche du dir kaufen könntest. Wenn du dir die Spinne mit dem Mikrofonarm kaufen würdest lägst du aber über deinem Budget aber ohne die Spinne wärst du mehr als 5 € darunter.

Schau dir den Mikrofonarm gerne hier* an.

Hallo Site Justin,

bitte entschuldige mich für meine späte Antwort. Ich werde mir wahrscheinlich den Arm kaufen.

Danke für deine ausführliche Antwort!
L.G. Techi