Microsofts Office günstig kaufen?

quidamned

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
759
795
Ich möcht mir einen PC kaufen und dort natürlich auch Office Programme drauf nutzen. Ich kenne mich mit der Software nicht wirklich aus.

Ich suche legal: PowerPoint, Word,Exel

Auf welcher Website sollte man das kaufen und ist das wie bei Windows mit Retail, OEM und Volume Lizenzen?

Was sind eure Erfahrungen damit und könnt ihr mir etwas empfehlen? Vor allem aus welchem Jahr sollte ich die Office Programme nehmen u d wo ist da der Unterschied?

Danke schon mal im Voraus!!
Gruß Jan?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Pc-Gamer und Weggi

11158

Stammgast II
Nov 23, 2018
464
293
Schau dir mal LibreOffice an. Ist eine ms office ähnliche Alternative aber komplett kostenlos und es wird sehr aktiv weiterentwickelt. Es bietet eine Alternative für Powerpoint, Word und Excel.
Ansonsten kannst du MS Office sicher auch bei mmoga kaufen (https://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=office) mit heftigen Rabatten, die Unterschiede zwischen den Versionen 2016 und 2019 kannst du per Google herausfinden.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Pc-Gamer
Nov 3, 2018
1.305
770
Ich möcht mir einen PC kaufen und dort natürlich auch Office Programme drauf nutzen. Ich kenne mich mit der Software nicht wirklich aus.

Ich suche legal: PowerPoint, Word,Exel

Auf welcher Website sollte man das kaufen und ist das wie bei Windows mit Retail, OEM und Volume Lizenzen?

Was sind eure Erfahrungen damit und könnt ihr mir etwas empfehlen? Vor allem aus welchem Jahr sollte ich die Office Programme nehmen u d wo ist da der Unterschied?

Danke schon mal im Voraus!!
Gruß Jan?
Mache dir ein premium OneDrive konto von Microsoft und nutze das dazugehörige office. Ausserdem bekommst du auch andere vorteile. Lies dich villt mal rein.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Pc-Gamer

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.069
3.769
OK erstmal danke für die vielen Antworten und vor allem alternativen. Ich werde mir es nochmal überlegen, noch habe ich ja keinen PC?
frag vielleicht mal bei deiner Schule nach, wenn du überhaupt noch zur Schule gehst^^. Die bieten oft eine relativ neue Office Version kostenlos an ;)

Also so ist es an unserer Schule haha
 

quidamned

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
759
795
frag vielleicht mal bei deiner Schule nach, wenn du überhaupt noch zur Schule gehst^^. Die bieten oft eine relativ neue Office Version kostenlos an ;)

Also so ist es an unserer Schule haha

Als Ob!!? Cool! Und ja ich gehe noch zu Schule... noch ziemlich lange...tut ja aber nichts zur Sache. Aber danke dann werde ich mich da Mal umhören
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Weggi

swrcvendetta

Stammgast I
Nov 18, 2018
110
22
Ich möcht mir einen PC kaufen und dort natürlich auch Office Programme drauf nutzen. Ich kenne mich mit der Software nicht wirklich aus.

Ich suche legal: PowerPoint, Word,Exel

Auf welcher Website sollte man das kaufen und ist das wie bei Windows mit Retail, OEM und Volume Lizenzen?

Was sind eure Erfahrungen damit und könnt ihr mir etwas empfehlen? Vor allem aus welchem Jahr sollte ich die Office Programme nehmen u d wo ist da der Unterschied?

Danke schon mal im Voraus!!
Gruß Jan?
Gibt ein "günstigeres" Schülerpaket. Ansonsten Open Office.
 

Fabian-Advanced

Mitglied
Dez 7, 2018
46
4

Ich habe einen Key unter deinem Link gekauft. Gebe ich ihn nun bei setup.office.com ein, kommt folgende Meldung:
"
Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business oder andere Unternehmensprodukte gilt, lösen Sie ihn unter office.com/setupkeyein.

Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie ihn hier einlösen und Office herunterladen.

Andernfalls versuchen Sie es unter microsoft.com/redeem.

Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND
Korrelations-ID: 6ed10702-5627-4e2d-a67d-94c475d77196
"
 
Nov 3, 2018
1.305
770
Ich habe einen Key unter deinem Link gekauft. Gebe ich ihn nun bei setup.office.com ein, kommt folgende Meldung:
"
Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business oder andere Unternehmensprodukte gilt, lösen Sie ihn unter office.com/setupkeyein.

Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie ihn hier einlösen und Office herunterladen.

Andernfalls versuchen Sie es unter microsoft.com/redeem.

Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND
Korrelations-ID: 6ed10702-5627-4e2d-a67d-94c475d77196
"
Kaufe den vvode bei mmoga oder beschaffe dir wie ich ein premium onedrive konto (7€ pro monat oder 69€ im jahr). Office ist dort enthalten. Onedrive ist von Microsoft.
 

Fabian-Advanced

Mitglied
Dez 7, 2018
46
4
Ich brauche kein Onedrive und habe den Key bei mmoga bestellt. Der Support hat sich aber umgehend drum gekümmert, ich denke der neue wird dann funktionieren:

"Hello,

Dear customer, thank you for providing us screenshot.
We are sorry for you experiencing complications with your product.

Our supplier has checked the key code and found that the codes have mistakes.
Referring to this situation, our supplier would like to to send you new Office 2019 Professional Plus 1 User. If you do not want the new key, we could issue a full refund with you.
Pls kindly tell us your ideas about it.

Best regards,
Bella "
 
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.718
1.327
Man kann den Key iwie bei office als Programm eingeben und einmal in seinem Account im Browser.. Als ich so einen 10 Euro key hatte hat der sich nur im Browser aktivieren lassen. Da allerdings ohne Probleme.