Microsoft Media Creation Tool

AP19

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 27, 2020
63
4
Ich habe vor mir meinen ersten PC zusammenzubauen und bin mir unsicher ob man den Laptop/PC bei dem man Windows 10 runtergeladen hat weiterhin ohne Probleme benutzen kann und man keine Nachteile danach hat. Also, dass man problemlos Windows 10 auf dem neuen PC benutzen kann und auf dem Laptop/PC auf dem man das Media Creation Tool benutzt hat, keine Veränderung hat.

Vjästerax

Mitglied
Okt 28, 2020
20
5
Wenn du dir auf deinem Laptop oder deinem PC das Tool herunterlädst, lädst du dies nur auf den USB-Stick. Also wie bei einem gewöhnlichem Download. Den Stick steckst du dann in den PC rein, änderst im Bios die Boot-Reihenfolge und kannst dann Windows installieren. Auf dem PC, auf dem du dir das Tool herunterlädst, wird nichts verändert. Du brauchst dann nur einen Windows Produktschlüssel.

AP19

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 27, 2020
63
4
Wenn du dir auf deinem Laptop oder deinem PC das Tool herunterlädst, lädst du dies nur auf den USB-Stick. Also wie bei einem gewöhnlichem Download. Den Stick steckst du dann in den PC rein, änderst im Bios die Boot-Reihenfolge und kannst dann Windows installieren. Auf dem PC, auf dem du dir das Tool herunterlädst, wird nichts verändert. Du brauchst dann nur einen Windows Produktschlüssel.
Okay. Vielen Dank für die Hilfe.