mhm

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Das ist schon fast dreist ganz ehrlich. Wenn sich jemand nicht weiter mit dem Thema beschäftigt und nur diesen Artikel liest,
bekommt er ein dermaßen falsches Bild geboten, dass ich es schon wirklich dreist finde. Typisch Gamestar halt.
Für realistische und faire Vergleiche einfach HWU ranziehen.
 

Fibs_1303

Aktives Mitglied
Feb 25, 2019
60
32
Mal ne andere Frage
In vielen Bereichen ist die rx 5700xt besser wie die rtx 2070 super. Manchmal auch anders herum. Aber beide nehmen sich nicht viel. Sind mal 5-10 mehr fps oder weniger.
Aber in Fortnite sind es knapp 20 fps. Und ich habe es jetzt öfters gelesen, dass fortnite nicht so gut läuft mit der rx 5700xt bzg . Fps drops usw. An was liegt das? Wird das noch behoben?
Ich wollte mir eigt ganz sicher die rx 5700xt kaufen. Da ich aber ziemlich viel fortnite spielen werde, bin ich mir doch nicht ganz sicher.

Grüße
 

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.605
2.536
Mal ne andere Frage
In vielen Bereichen ist die rx 5700xt besser wie die rtx 2070 super. Manchmal auch anders herum. Aber beide nehmen sich nicht viel. Sind mal 5-10 mehr fps oder weniger.
Aber in Fortnite sind es knapp 20 fps. Und ich habe es jetzt öfters gelesen, dass fortnite nicht so gut läuft mit der rx 5700xt bzg . Fps drops usw. An was liegt das? Wird das noch behoben?
Ich wollte mir eigt ganz sicher die rx 5700xt kaufen. Da ich aber ziemlich viel fortnite spielen werde, bin ich mir doch nicht ganz sicher.

Grüße

Zu den FPS Drops kann ich jetzt nichts sagen, habe noch nichts davon gehört.
Aber grundsätzlich läuft Fortnite auf allen Nvidia Grafikkarten besser als auf den Amd Karten, ist das gleiche wie Forza Horizon mit den AMD Karten.