Moin, ich bekomme ab und zu den folgenden Fehlercode: "Memory Access Management Error" bzw. hatte ich auch schon andere aber ähnliche Fehler codes. Aber alle haben zu einem resultat geführt und zwar -> Bluescreen und automatischer neustart des PCs.
Ich habe folgendes System:
MB: Asus ROG Z790 Maximus Hero
CPU: Intel i9 13900k
RAM: G Skill Trident (Dual Channel) mit 7800Mhz CL36 mit XMP 1
GPU: Aorus RTX 4090 Xtreme Waterforce
Es wurde bereits ein Bios Update gemacht und alle Treiber sind am neusten Stand.
PS: Ich habe jedes Mal wenn ich meinem PC herunterfahre noch einen anderen Fehler neben dem Bluescreen:
"Die Anweisung in 0x00..... verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00..... Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden."
Dabei habe ich herausgefunden das dieses Problem hervorgerufen wird durch die Asus Armoury Crate Software und meiner alten Asus ROG Spatha Maus denn sobald ich eine andere Maus anschließe tritt das Problem nicht mehr auf bzw. wenn ich die Asus Armoury Crate Software deinstalliere.
Ich habe folgendes System:
MB: Asus ROG Z790 Maximus Hero
CPU: Intel i9 13900k
RAM: G Skill Trident (Dual Channel) mit 7800Mhz CL36 mit XMP 1
GPU: Aorus RTX 4090 Xtreme Waterforce
Es wurde bereits ein Bios Update gemacht und alle Treiber sind am neusten Stand.
PS: Ich habe jedes Mal wenn ich meinem PC herunterfahre noch einen anderen Fehler neben dem Bluescreen:
"Die Anweisung in 0x00..... verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00..... Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden."
Dabei habe ich herausgefunden das dieses Problem hervorgerufen wird durch die Asus Armoury Crate Software und meiner alten Asus ROG Spatha Maus denn sobald ich eine andere Maus anschließe tritt das Problem nicht mehr auf bzw. wenn ich die Asus Armoury Crate Software deinstalliere.