Meinung zur Zusammenstellung meines Gaming PC's

Malte02

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 25, 2018
4
0
Anhang anzeigen 878
Hallo
ich wollte mal fragen, was ihr von meiner Konfiguration haltet. Ich möchte gerne Games wie GTA, PUBG oder z.B auch sniper elite in hohen grafischer Auflösung spielen und dabei mindestens 60fps haben. Wenn ihr Verbesserungen habt, teilt sie mir gerne mit.

Frohes Fest noch.

NORTHFAZE

Stammgast III
Nov 3, 2018
812
609
Hey, ich würde den normalen 2600 nehmen, da dies kein großer Unterschied ist und man diesen sehr gut selbst übertakten kann. Desweiteren kannst du auch ein B450 Mainboard nehmen. Als Grafikkarte würde ich die Sapphire Nitro+ RX 580 empfehlen, da diese das beste Kühldesign besitzt. Als RAM würde ich dir diesen empfehlen, da Ryzen von einem höheren Mhz profitiert!
Dir auch ein frohes Fest!
//moved
//title changed

11158

Stammgast II
Nov 23, 2018
463
294
Als RAM würde ich dir diesen empfehlen, da Ryzen von einem höheren Mhz profitiert!
3200mhz cl16 bietet etwa die selbe Leistung wie 3000mhz cl15. Da soll der TE den nehmen, der ihn besser gefällt und der günstiger ist.

Und wenn du schon das teure Custom Modell kaufst kannst, kauf am besten noch einen Prozessorkühler à la Ben Nevis Advanced oder Brocken 3 mit; dann hast du einen sehr leisen Betrieb in Spielen.