Meinung zu dieser PC Konfiguration?

Zwiebelmett

Mitglied
Jun 23, 2020
30
13
Zum System kann ich nicht viel sagen, da wärs sinnvoll, wenn Du schreibst was genau Du mit dem System vorhast (Spielen? Auflösung? Streamen? Budget usw).

Aber sehe ich das richtig, das Du für 150€ den Montageservice buchst und dann zusätzlich noch Netzteil-, Mainboard-, CPU, Arbeitsspeicher-Montage?
Das sollte doch eigentlich in den 150€ drin sein oder was machen die in dem Montageservice?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.843
6.620
Also die Konfi würde ich an sich so nicht wirklich empfehlen...
Wenn du keine High FPS gaming geplant hast (240FPS+) brauchst du kein Intel.

Da würde ich lieber mit Ryzen gehen und dazu eine 2080Ti
Die AiO ist auch Komplett überteuert, aber wenn du soviel Geld raushaun willst für etwas Optik....

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

Xiao

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 17, 2019
9
4
Zum System kann ich nicht viel sagen, da wärs sinnvoll, wenn Du schreibst was genau Du mit dem System vorhast (Spielen? Auflösung? Streamen? Budget usw).

Aber sehe ich das richtig, das Du für 150€ den Montageservice buchst und dann zusätzlich noch Netzteil-, Mainboard-, CPU, Arbeitsspeicher-Montage?
Das sollte doch eigentlich in den 150€ drin sein oder was machen die in dem Montageservice?
Alle games auf WQHD und höchsten Einstellungen easy spielen zu können. Und nein ich montiere den Pc selber also ist das ein Fehler