Meinung zu diesem Lüfter
Skyfay Moderator Mitarbeiter Nov 26, 2018 5.764 3.655 Mai 11, 2020 #2 Ich hab den Thread mal in Diskusion verschoben... Ich finde für das untere Budget sehen die ganz nice aus. Sie können zwar nicht mit LL mithalten aber sehen trotzdem gut aus. Reactions: Mοritz
Ich hab den Thread mal in Diskusion verschoben... Ich finde für das untere Budget sehen die ganz nice aus. Sie können zwar nicht mit LL mithalten aber sehen trotzdem gut aus.
B bastian_becker Aktives Mitglied Themen-Ersteller Mai 10, 2020 97 16 Mai 11, 2020 #3 Skyfay hat gesagt.: Ich hab den Thread mal in Diskusion verschoben... Ich finde für das untere Budget sehen die ganz nice aus. Sie können zwar nicht mit LL mithalten aber sehen trotzdem gut aus. Zum Vergrößern anklicken.... sollte man dann die LL lüfer mit der hub und node kaufen oder sind diese nicht so wichtig
Skyfay hat gesagt.: Ich hab den Thread mal in Diskusion verschoben... Ich finde für das untere Budget sehen die ganz nice aus. Sie können zwar nicht mit LL mithalten aber sehen trotzdem gut aus. Zum Vergrößern anklicken.... sollte man dann die LL lüfer mit der hub und node kaufen oder sind diese nicht so wichtig
B bastian_becker Aktives Mitglied Themen-Ersteller Mai 10, 2020 97 16 Mai 11, 2020 #5 DiePommesbude hat gesagt.: Ohne das leuchten sie nicht Zum Vergrößern anklicken.... kann man der node nur 2 lüfter anschließen?
DiePommesbude hat gesagt.: Ohne das leuchten sie nicht Zum Vergrößern anklicken.... kann man der node nur 2 lüfter anschließen?
Mοritz Ehrenmitglied Mai 4, 2019 9.451 5.492 Mai 11, 2020 #6 ? Der lightning Node Pro hat 6 Lüfter beleuchtungs Plätze
B bastian_becker Aktives Mitglied Themen-Ersteller Mai 10, 2020 97 16 Mai 11, 2020 #7 DiePommesbude hat gesagt.: ? Der lightning Node Pro hat 6 Lüfter beleuchtungs Plätze Zum Vergrößern anklicken.... mein mainboard hat nur 2 system fan anschlüsse funktioniert dass trdm?
DiePommesbude hat gesagt.: ? Der lightning Node Pro hat 6 Lüfter beleuchtungs Plätze Zum Vergrößern anklicken.... mein mainboard hat nur 2 system fan anschlüsse funktioniert dass trdm?