Meine PC Konfiguration für 900€

LyRiccss

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 1, 2018
119
21
Ich habe denn Pc hier erstellt mein Budget ist 900 Euro

Wenn ich irgend wie ein Bios update machen muss oder irgend was was nicht zum normalen aufbau aublauf gehört gebt bitte bescheid.

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
Ich habe denn Pc hier erstellt mein Budget ist 900 Euro

Wenn ich irgend wie ein Bios update machen muss oder irgend was was nicht zum normalen aufbau aublauf gehört gebt bitte bescheid.
hey,
warum bestellst du dir nicht alle teile bei Mindfactory? Ich bin mir sicher, du wirst dir nochmal 100€ sparen

LyRiccss

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 1, 2018
119
21
schau mal ich habe hier deine Sachen zusammengestellt:
https://www.mindfactory.de/shopping...22132dc647dda3b8f82e4fe94617ad8076f2992423760
habe eine rx 580
einen etwas besseren (meine Meinung) Monitor
und schnelleren Ram eingefügt/verändert

Zugegeben die >Tastatur bekommst du 5€ billiger auf Amazon[/QUOTE
du hast ja recht das ist schon billiger ich wird gucken ob sich dort noch was ändern läst weil ich schon bestellt hab Problem ist wenn ich jetzt bestelle kommt es wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig an. Aber danke für die Hilfe.

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
du hast ja recht das ist schon billiger ich wird gucken ob sich dort noch was ändern läst weil ich schon bestellt hab Problem ist wenn ich jetzt bestelle kommt es wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig an. Aber danke für die Hilfe.
ne dann lass, wenn dus nicht mehr abbestellen kannst. Du zahlst halt ordentlich Versandkosten und einen allgemein höheren Preis für die Produkte

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
es ging darum ob ich was machen muss wo ich aber nichts anderes bestellen muss sondern so sachen wie bios einstellen update etc.
ja aber was hättest du jetzt gemacht, wenn du doch ein Bios Update benötigt hättest?? Da du ja schon bestellt hast...
Sowas sollte man vorher fragen, um Fehler zu vermeiden und auch Verbesserungen und Vorschläge dafür zu erhalten. Ich finde nämlich deinen Monitor und den Ram nicht wirklich gut und deshalb habe ich dir ein preiswertes und auch besseres Produkt vorgeschlagen.

LyRiccss

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 1, 2018
119
21
ja aber was hättest du jetzt gemacht, wenn du doch ein Bios Update benötigt hättest?? Da du ja schon bestellt hast...
Sowas sollte man vorher fragen, um Fehler zu vermeiden und auch Verbesserungen und Vorschläge dafür zu erhalten. Ich finde nämlich deinen Monitor und den Ram nicht wirklich gut und deshalb habe ich dir ein preiswertes und auch besseres Produkt vorgeschlagen.
aber gibt es denn jetzt noch Probleme außer dem ram und dem Monitor?