Meine Maus geht nicht...

Benflex

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 19, 2020
57
16
Hey Leute,

Hab gerade das Problem das meine maus nicht geht (Wireless) , das fing an nachdem ich einen Stick eingesteckt habe und Windows gesagt hat das der mehr Watt braucht als der PC hat und dann könnte ich nach mehrmaligem neustarten mein Maus nicht ging der WLAN Stick geht aber noch und Tastatur auch...
Was soll ich tuen?

PS: Der Stick hatte vorher Funktioniert ach und ich hatte neue Lüfter eingebaut...
Und mit einer Kabelmaus geht es...

Zuletzt bearbeitet:

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Hey Leute,

Hab gerade das Problem das meine maus nicht geht (Wireless) , das fing an nachdem ich einen Stick eingesteckt habe und Windows gesagt hat das der mehr Watt braucht als der PC hat und dann könnte ich nach mehrmaligem neustarten mein Maus nicht ging der WLAN Stick geht aber noch und Tastatur auch...
Was soll ich tuen?

PS: Der Stick hatte vorher Funktioniert ach und ich hatte neue Lüfter eingebaut...
Und mit einer Kabelmaus geht es...
Welche maus? Welcher WLAN stick? Was für ein PC? Welche komponeneten?

Benflex

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 19, 2020
57
16
Klappt immernoch nicht...
In der Meldung hieß es (nach dem einstecken eines Sticks (der ein Controlleradapter ist)) das der Stick zu viel Leistung vom Steckplatz zieht.
Beim Stick für die Maus kam keine Meldung aber sie geht nicht (Hab die Batterie mehrmals gewchselt...
Hilft nix)

Benflex

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 19, 2020
57
16
Der Dongel dafür ist anscheinend kaputt und mein USB stick ist jetzt auch kaputt die sind anscheinend durch den USB anschluss kaputt gegangen...