Guten Tag,
ich wollte fragen was ihr von meiner System-Konfiguration haltet, eigentlich handelt es sich hier bei um die 700€ Version von Hardwaredealz habe diese aber etwas abgeändert da ich ein anderes Gehäuse,Mainboard und CPU Lüfter Wollte.
Meine Frage nun ist welche Lüfter ihr mir Empfehlen könnt die ins System passen und farblich dazu passen, entweder komplett schwarz oder schwarz/grün.
Ich will kein OC betreiben sondern stock bleiben.
Meine Konfiguration lautet:
AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz So.AM4 BOX
Thermalright ARO-M14 AMD Ryzen CPU Kühler orange Tower Kühler
8GB Sapphire Radeon RX Vega 56 Pulse Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail)
ich wollte fragen was ihr von meiner System-Konfiguration haltet, eigentlich handelt es sich hier bei um die 700€ Version von Hardwaredealz habe diese aber etwas abgeändert da ich ein anderes Gehäuse,Mainboard und CPU Lüfter Wollte.
Meine Frage nun ist welche Lüfter ihr mir Empfehlen könnt die ins System passen und farblich dazu passen, entweder komplett schwarz oder schwarz/grün.
Ich will kein OC betreiben sondern stock bleiben.
Meine Konfiguration lautet:
AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz So.AM4 BOX
Thermalright ARO-M14 AMD Ryzen CPU Kühler orange Tower Kühler
8GB Sapphire Radeon RX Vega 56 Pulse Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail)
16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit MSI B450 TOMAHAWK AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR ATX Retail 480GB Intenso High Performance 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s (3813450) 1000GB Toshiba P300 High-Performance HDWD110UZSVA 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s 500 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold Sharkoon TG5 LED grün mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz Gesamt komme ich dann auf 800 euro +- 10euro. wenn euch Lüfter einfallen schreibt es mir bitte sollten aber max 40€ nur mehr kosten als der Jetzige in der Konfiguration also so um die 80€ rum. Vielen dank im Vorraus |