Meine erster gaming pc

Apfelbaum

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 24, 2019
45
0
Nabend

Und zwar wollte ich gerne wissen
Ob diese konfiguration so passt
Mir reicht die rx570
Und habe ein 600 watt netzteil mit rein genommen weil das 500 watt bequit non modular 11 80+gold ausverkauft ist
Aber mit der 600 watt version hab ich eh dann auch bissien luft nach oben falls ich aufrüsten sollte

Hier die konfiguration passt so alles ?

 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.987
4.331
Passt alles.
Nimm aber evtl anderen RAM. Cruxial balistics ist nicht viel teuerer. Hab mit dem aegis schlechte Erfahrungen gemacht. Musst du aber selber wissen :)
 

Apfelbaum

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 24, 2019
45
0
Passt alles.
Nimm aber evtl anderen RAM. Cruxial balistics ist nicht viel teuerer. Hab mit dem aegis schlechte Erfahrungen gemacht. Musst du aber selber wissen :)
Alles klar ok , danke dir :)
Und auf dem mainboard ist ja noch ein weiterer anschluss frei für den bequit lüfter oder ? Also insgesamt 3 fan anschlüsse so das ich kein y kabel bräuchte
 

Louay

Stammgast II
Okt 7, 2019
433
256
Nabend

Und zwar wollte ich gerne wissen
Ob diese konfiguration so passt
Mir reicht die rx570
Und habe ein 600 watt netzteil mit rein genommen weil das 500 watt bequit non modular 11 80+gold ausverkauft ist
Aber mit der 600 watt version hab ich eh dann auch bissien luft nach oben falls ich aufrüsten sollte

Hier die konfiguration passt so alles ?

Es passt alles. Das Pure Power 11 500W 80+ Gold ist aber nicht ausverkauft.
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.987
4.331
Sollte auch von den Lüfter Anschlüssen her passen ^^
 

Simon

Stammgast I
Nov 2, 2018
154
73
Passt alles.
Nimm aber evtl anderen RAM. Cruxial balistics ist nicht viel teuerer. Hab mit dem aegis schlechte Erfahrungen gemacht. Musst du aber selber wissen :)

Also ich habe mit meinen 4 Aegis Riegeln kein Problem. Laufen alle Problemlos bis jetzt. 2 sind seit über 1 Jahr in Betrieb und die anderen 2 seit 4 Monaten.