Meine displayports der Grafikkarte funktionieren nicht kurze hilfe/beratung bitte

maxim11_

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 28, 2020
14
0
Hi habe mir den aktuellen 900 Euro pc geholt und die Displayports der grafikkarte funktionieren nicht erstmal dachte ich es ist ein treiber problem aber nach vielem rumprobieren Treiber neuinstallieren und ältere versionen scheint nichts zu funktionieren bräuchte einmal bitte hilfe ob noch jemand Ideen hat was man machen kann und ob ich das Produkt sonst zurück schicken sollte?8Hab auch den Monitor und Kabel alles schon getestet)

EddieMasterrace

Neuling
Jul 1, 2020
4
0
schonmal den HDMI-Anschluss probiert ? probiere verschiedene Anschlüsse aus, um Grafikkarten-defekt auszuschließen

LG

maxim11_

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 28, 2020
14
0
der Hdmi Anschluss funktioniert nur die Displayports scheinen defekt zu sein

lg

EddieMasterrace

Neuling
Jul 1, 2020
4
0
Ziemlich schade, die Displayports scheinen tatsächlich defekt zu sein. Würdest du den mit HDMI noch zurecht kommen? Auf welcher Bildwiederholfrequenz läuft dein Monitor?

maxim11_

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 28, 2020
14
0
Das ist leider das Problem ich brauche 3 Monitore parallel und kann mit dem HDMI Anschluss nur einen Nutzen.Der Monitor läuft auf 70hz

maxim11_

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 28, 2020
14
0
Okay super das mache ich wollte nur noch einmal fragen ob noch irgendjemand vllt noch ne Idee hat was ich noch ausprobieren könnt
LG danke für die Beratung

EddieMasterrace

Neuling
Jul 1, 2020
4
0
Würde den Vorschlag von DiePommesbude auch zustimmen, einfach Karte umtauschen den. Mir zumindest würde kein anderer Lösungsvorschlag einfallen.

Hoffe wir konnten helfen, andernfalls kannst du dich hier gerne nochmal äußern, ansonsten viel Spaß mit dein Setup.

LG
L3R0XX