Mein System

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Jo hab die ebenfalls auf Silent gestellt, aber sind trotzdem noch sehr laut (laut Produktbeschreibung kann die High Speed Variante 36,8 dB erreichen, während die normalen nur 23,5 dB erreichen)
Du müsstest die Kurve auch Manuell mit Q-Fan einstellen können, da könntest du ein niedrigeres Maximum wählen. :)
 

madlen

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 23, 2018
165
233
hmm das ist mist :/ viel mehr weiß ich leider auch nicht konkret dafür.
Vielleicht sind ja irgendwann noch die nicht high Speed Wingboosts drin :)
Evtl. wirste die anderen ja noch los :)

Jo werd auf jeden Fall die Augen aufhalten wenn wieder Black Friday ist... vllt. hab ich ja Glück. Hab ja im Moment eh meist Kopfhörer auf beim Zocken, da hör ich das nicht so ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

madlen

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 23, 2018
165
233
@TE ich würde nicht Armoury Create nehmen, sondern lieber Aura und die AI Suite 3

Armoury Crate nutz ich aus den oben genannten Gründen schon lange nicht mehr. Hatte bzw. hab immernoch Asus Aura und hatte mit Hilfe von Live Dash das Display der alten Wasserkühlung zumindest ausschalten können. :D

Wow super, da will man Anworten und Windows friert schon wieder ein... ist seit dem Update auf die Version 2004 von Win 10 so das der PC ständig einfriert und ich find einfach nicht herraus wo das Problem ist.
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Armoury Crate nutz ich aus den oben genannten Gründen schon lange nicht mehr. Hatte bzw. hab immernoch Asus Aura und hatte mit Hilfe von Live Dash das Display der alten Wasserkühlung zumindest ausschalten können. :D

Wow super, da will man Anworten und Windows friert schon wieder ein... ist seit dem Update auf die Version 2004 von Win 10 so das der PC ständig einfriert und ich find einfach nicht herraus wo das Problem ist.
Mein Update lief problemlos
 

madlen

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 23, 2018
165
233
So die ersten drei Krawallmacher sind ausgetauscht, jetzt nur noch Kabel sortieren und nächsten Monat geht's den Lüftern der AIO an den Kragen :D
Auf jeden Fall ist es schon um einiges leiser
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles