Mein System (ab 25.12.18)

Wie findet ihr das build ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
G

Gelöschter User 66

Guest
Wer hat dir denn diesen scheis zusammen gestellt? Direkt auf das Brett ziehen und mit dem Gürtel auf dem nackten Arsch hauen ??????
 
G

Gelöschter User 66

Guest
Nur die Harten kommen im Garten ;)
Ne Mal ehrlich finde es echt Scheisse was einige Leute im PC laden für Mist schnacken nur um Geld zu machen. :sick:
Im Grunde hat er ihm so ja eine Ziege verkauft die über sich eine AMG Pläne hat oder sowas :cautious::sneaky::rolleyes::unsure:
Wenn Du diesen PC noch nicht hast oder gekauft hast sag ihm du willst was anderes willst und eine schlechte Beratung war. Glaube hier im Forum laufen einige rum die von Hardware keine Ahnung haben und es bestimmt auch besser hin bekommen hätten. Oder Kauf dir einen Low Budget PC hier. Denke die sind um einiges geiler und besser....
 
  • Gefällt mir!
Reactions: SLS123

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.912
9.241
Ja sag uns mal was die Kiste gekostet hat
Eine APU kostet 10€ mehr als der 1200. Eine APU macht schon Sinn falls seine Graka kaputt geht