Mein PC stürzt manchmal ab, Spiele auch und meine Internet manchmal

TomPlayz

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 8, 2019
4
0
Hallo Leute, seid 2 Tagen stürzen Spiele wie Minecraft öfters ab. Mein PC seid gestern. Die Internetprobleme sind seid ein paar Wochen..
Ich bin ratungslos, vorallem bei dem Internet, weil auf discord wenn ich mich mit meinen Kollegen unterhalten möchte, kratzen die immer ab. Genau wie die Muikbots darin oder ich hab in MInecraft öfters standbilder oder lagge herum.. Es ist echt nervig und hab mich entschlossen hier nach HIlfe zu beten. (bin 13 bitte achtet nicht auf Rechtschreibung oder Grammatik, Danke) btw: Hab keine Ahnung, was hier für ein Fehler vorliegt, weshalb ich es einfach hier rein poste.
 

addictedspirit

Neuling
Nov 8, 2019
3
0
Guck mal nach, ob deine Drivers usw. auch aktuell sind. Hatte das Problem auch mal, bis ich meine Drivers geupdated habe.
 

TomPlayz

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 8, 2019
4
0
Natürlich ist es besser wenn du einfach nur den kurz Scans welche drivers dir fehlen und die dann selber manuell herunterladest und installierst... gibt haufenweise tutorials wie du das machst
Hab 8 Treiber veraltet
Doppelpost zusammengeführt:

Es hat nichts gebracht
Guck mal nach, ob deine Drivers usw. auch aktuell sind. Hatte das Problem auch mal, bis ich meine Drivers geupdated habe.
Es hat nix gebracht :c
 
Zuletzt bearbeitet:

Opplthereal

Stammgast I
Mai 20, 2019
104
41
Hallo Leute, seid 2 Tagen stürzen Spiele wie Minecraft öfters ab. Mein PC seid gestern. Die Internetprobleme sind seid ein paar Wochen..
Ich bin ratungslos, vorallem bei dem Internet, weil auf discord wenn ich mich mit meinen Kollegen unterhalten möchte, kratzen die immer ab. Genau wie die Muikbots darin oder ich hab in MInecraft öfters standbilder oder lagge herum.. Es ist echt nervig und hab mich entschlossen hier nach HIlfe zu beten. (bin 13 bitte achtet nicht auf Rechtschreibung oder Grammatik, Danke) btw: Hab keine Ahnung, was hier für ein Fehler vorliegt, weshalb ich es einfach hier rein poste.
Zuerst, stürzen nur online Spiele oder alle Spiele ab ?
Kommt ein Bluescreen wenn dein PC abstürzt ? Bitte liste mal deine gesamte PC Hardware auf, sprich Prozessor, Mainboard, Netzteil, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Festplatte/SSD
Hast du mal einen Geschwindigkeitstest vom Internet gemacht ? ich empfehle dir für einen speedtest diese Seite hier