Ja so kann man das sagen die Sache ist etwas Komplizierter, aber ja bei Intel ist jeder P Core mal 2Also werden dort 20 und nicht 14 Kerne angezeigt weil einige Kerne als 2 Kerne gelten?
Ganz ehrlich inzwischen verlangsamen Anti Viren Programme den PC eher als alles andere.Also das deaktivieren von den autostart Apps im Taskmanager bringt leider auch nicht viel.
Ich hab noch mal überlegt was der Grund sein könnte und da ist mit eingefallen das vielleicht auch avira free sicurity das System ausbremsen könnte. Ich vertraue dem Windows defender halt immer noch nicht so richtig obwohl ich gehört habe das das mittlerweile auch gar nicht mehr so schlecht sein soll. Habt ihr vielleicht irgendwelche Erfahrungen mit avira und könnte es vielleicht daran liegen, und könnt ihr vielleicht ein gutes alternatives Aktivirus Programm empfehlen?
Das dies nicht brignt ist Logisch den einen BIOS Resett macht man anders. Wie das geht steht im Handbuch des Mainboardes.Selbst das bios hab ich schon durchs kurzzeitige entfernen das bios Batterie resetet. Es hat alles nichts gebracht.
Auf was droppen den die MHz zahlen von den CPU Kernen 1-12 wenn du FPS dropps hast?Das geht so weit das die FPS in Fortnite von 300 auf 20 dropen.
Sorry aber ich möchte schon sehr gerne bei windows 11 bleiben und nicht auf windows 10 downgradenauf Win 10 mal wechseln
weil windows ja so gut wie überall läuft
ich mit meinem neuen Gaming PC auf ein altes Betriebssystem setzen würde.
Noch min. 2 Jahre und selbst danach noch mit System Kritischen Updates.Ich mein windows 10 wird ja auch nicht mehr ewig von Microsoft unterstützt.