Mein Laptop macht komische geräuche nach dem ich ihn 2tage unbemerkt angelassen bitte hilfe

fr3akz

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 10, 2021
5
2
Ich habe mein Laptop wie gesagt umbemerkt 2tage angelassen und jetzt macht er komische geräuche und macht nicht mal mehr 60 FPS obwohl es davor sogar über 60fps waren. Weiß einer wieso? er macht jetzt nurnoch 40fps

• Gefällt mir!
Reactions: lucky1237

lucky1237

Mitglied
Dez 18, 2020
12
3
wenn er solange an war dann kann es sein das deine grafikarte so heiß ist das die leistung schlechter ist warte einfach 5 stunden und dann probier es noch mal und dann schreib mir noch mal

fr3akz

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 10, 2021
5
2
wenn er solange an war dann kann es sein das deine grafikarte so heiß ist das die leistung schlechter ist warte einfach 5 stunden und dann probier es noch mal und dann schreib mir noch mal
Hab schonmal 1woche gewartet und es hat sich nur ein bisschen verbessert. Ich hatte das Problem schon lange her und hab danach sehr lange gewartet dann hab ich es versucht anzumachen games so spielen und dann war es schon besser als davor ich bekomme zum Beispiel in Minecraft im fenstermodus mehr fps als im vollbild und damals hab ich im Vollbild immer bei jeden game mehr als 60 fps

Zuletzt bearbeitet:

fr3akz

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 10, 2021
5
2
@lucky1237 ich hab 5stunden gewartet, und wenn ich etwas länger gespielt habe dann ist mein Laptop wenn ich den anfasse richtig warm also von oben so

B4umkuchen

Aktives Mitglied
Apr 6, 2019
70
32
Was macht der denn für geräusche? Rattert der lüfter oder funktioniert der noch normal. Wenn das geräusch vom Lüfter kommt kann es sein das sich zb ein stück blech vom Lüfter-Gehäuse gelößt hat. Dann müsst man den Laptop aufschrauben um das wieder zu befestigen (wenns nicht ohne weiteres hält einfach Panzer-Tape nehmen).