Gelöst Mein Gaming PC

KoenigHDxd

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2020
11
3
Welchen Monitor hast du eigentlich oder willst du dir holen?
Habe einen 27Zoll Samsung Curved Monitor kann aber eh nur 60Hz. Besserer Monitor soll irgendwann später kommen.
Doppelpost zusammengeführt:

Lohnt sich der PC All in All und kann man den PC ohne bedenken bei Dubaro kaufen ohne sich Sorgen machen zu müssen ob man über den Tisch gezogen wird?

Zuletzt bearbeitet:

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
ja kann man, kann dir aber auch den hier empfehlen, hat windows dabei, sowohl den 3600, eine ssd eine 1tb hdd und 16gb ram
Obwohl die RTX 2060Super auch nicht so viel besser ist als die RX 5700.

Habe einen 27Zoll Samsung Curved Monitor kann aber eh nur 60Hz. Besserer Monitor soll irgendwann später kommen.

Lohnt sich der PC All in All und kann man den PC ohne bedenken bei Dubaro kaufen ohne sich Sorgen machen zu müssen ob man über den Tisch gezogen wird?
Wie meinst du All in All?
Dubaro.de it sicher.

Wie meinst du All in All?
Dubaro.de ist sicher.

KoenigHDxd

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2020
11
3
ja kann man, kann dir aber auch den hier empfehlen, hat windows dabei, sowohl den 3600, eine ssd eine 1tb hdd und 16gb ram
Der sieht auch ganz gut aus werde es mir noch überlegen welchen ich nehme. Ich glaube die werden sich Leistungstechnisch nicht viel unterscheiden.

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
Obwohl die RTX 2060Super auch nicht so viel besser ist als die RX 5700.
hab ich nicht gesagt, mir gings nur darum das windows etc schon installiert ist und ein windowskey beiliegt, was bei dubaro nicht der fall ist

Der sieht auch ganz gut aus werde es mir noch überlegen welchen ich nehme. Ich glaube die werden sich Leistungstechnisch nicht viel unterscheiden.
ich würde den hardwarerat pc nehmen, aber jedem seine persönliche sache

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
hab ich nicht gesagt, mir gings nur darum das windows etc schon installiert ist und ein windowskey beiliegt, was bei dubaro nicht der fall ist

ich würde den hardwarerat pc nehmen, aber jedem seine persönliche sache
Ja, Windows 10 Keys kosten um die 7€ und ne Installation ist in einer Stunde getan ^^

KoenigHDxd

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2020
11
3
Bei dem Hardewaredealz könnte ich noch Win10 installieren lassen dann sind die PCs preislich nicht weit voneinander entfernt. Win10 Home bei Dubaro kostet 50€ und Pro 65€

KoenigHDxd

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2020
11
3
Ich glaube meine Fragen wurden beantwortet, werde wsl den PC von Dubaro bestellen (auch wenn der PC von Hardwarerat auch gut zu sein scheint).
Danke an alle die mir geholfen haben!