Mein erster pc

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.144
11.379
nein fehelen tut nichts ist so ready,
als anmekrung: das case ist halt ein atx case weswegen das matx board etwas "verloren" aussehen könnte, wenn du magst kann ich dir auch ein anderes atx board raussuchen, dann wirds allerdings circa 20€ teurer
 

AirKay91

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 2, 2022
17
3
Kannst du gerne mal rein schicken. Danke
Doppelpost zusammengeführt:

nein fehelen tut nichts ist so ready,
als anmekrung: das case ist halt ein atx case weswegen das matx board etwas "verloren" aussehen könnte, wenn du magst kann ich dir auch ein anderes atx board raussuchen, dann wirds allerdings circa 20€ teurer
Und eine andere Frage was hälst du von dem 764€ pc auf memorypc was auf Hardwaredealz (Schnäppchen) gepostet wurde plus den empfohlenen Upgrades?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.144
11.379
dieser ist nichtmehr verfügbar und hat die gleichen schwachstellen wie ich bereits aufsagte (system power netzteil zb)


alternativ eins mit wlan für einen ähnlichen preis

 

AirKay91

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 2, 2022
17
3
dieser ist nichtmehr verfügbar und hat die gleichen schwachstellen wie ich bereits aufsagte (system power netzteil zb)


alternativ eins mit wlan für einen ähnlichen preis

Okey danke dir also würdest du sagen dein pc wo du zusammengestellt hast ist von der P-\Leistung besser?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.144
11.379
wie was?

wie gesagt ich hab nur die ich sag mal unschönen teile gegen solide ausgetauscht bei fast gleichem preis mehr nicht
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.144
11.379
cpu, psu board technisch ja,
aber der pc ist nichtmehr verfügbar somit hat sich das aber auch erledigt wie bereits gesagt