Worklog Mein erster AMD Ryzen

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.465
4.193
Die neue GPU ist da :
Foto von Christoph.jpg
Sie wird zu 99% erstmal ins AMD System eingebaut. Wobei sie auch im Proliant eine gute Figur machen würde.
Werde morgen anfangen mit der Montage.......
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.465
4.193
Bis jetzt merke ich im großen und ganzen kein Nachteil zu Win 10. Hätte zwar im Bios TPM einschalten können aber ich habe mit Rufus alle Abfragen lieber ausgeschaltet. Bei den anderen Rechner warte ich aber noch. Bei den Proliants müssen diese Treiber :
Screenshot 2023-05-08 175010.jpg
von Windows Server 2008 genommen werden und der Smartarray P410i benötigt auch ein Treiber, der zumindest bei Windows 10 dabei ist.
Mal schauen ob es klappt. werde aber vorher alle Daten sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Octopus-Gaming

Stammgast III
Mrz 2, 2022
820
269
Windows 11 ist schon ein gutes OS.
Mir gefällt es, auch wenn es im Unternehmensbetrieb noch ein paar Baustellen zu beseitigen gibt.
Doppelpost zusammengeführt:

Das Erste, was ich bei einem frisch installierten Windows 11 mache, ist den Start Button wieder nach links zu schieben.
Ich kann mich einfach nicht an die zentrierten Start Button gewöhnen
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.465
4.193
Windows 11 ist schon ein gutes OS.
Mir gefällt es, auch wenn es im Unternehmensbetrieb noch ein paar Baustellen zu beseitigen gibt.
Doppelpost zusammengeführt:

Das Erste, was ich bei einem frisch installierten Windows 11 mache, ist den Start Button wieder nach links zu schieben.
Ich kann mich einfach nicht an die zentrierten Start Button gewöhnen
Der Start Button ist bei mir mittlerweile wieder links. Sieht besser aus.

Ich gebe zu, ich habe es nur aus Neugier installiert. Win 10 reicht schon aus......
Aber ein Tapetenwechsel ist manchmal auch was Gutes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Joa, aber bin halt die Tastenkombination aus 10 gewöhnt und nutze daher eh immer die