Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen über Dubaro einen neuen White Build PC zusammengestellt und bestellt. Mir war neben der Leistung auch das Design wichtig also ein schickes weißes Gehäuse, Wasserkühlung, RGB-RAM und insgesamt ein stimmiges Gesamtbild.
Hier die Komponenten im Detail:
Gehäuse: Silentware View A-RGB
CPU: AMD Ryzen 7 7700X
Kühlung: MSI MAG CoreLiquid A13 240 GPU: RX 9070 (12 GB)
Mainboard: Gigabyte B650E AORUS ELITE
RAM: 32 GB DDR5 6000 MHz (RGB)
SSD: 1 TB Kingston NVMe PCIe
Netzteil: 850 W Gigabyte UD850GM
Gezahlt habe ich insgesamt 1.680€. Darin enthalten sind 2 Jahre Garantie der Zusammenbau etc. Wenn man das abzieht, bleiben also rund 1.500€ reines Hardware-Budget.
Was meint ihr ist das preis-leistungsmäßig fair für Dubaro Verhältnisse, oder hätte man für das Geld (ohne den Montageaufschlag) bessere Komponenten bekommen können?
Grüße
ich habe mir vor ein paar Tagen über Dubaro einen neuen White Build PC zusammengestellt und bestellt. Mir war neben der Leistung auch das Design wichtig also ein schickes weißes Gehäuse, Wasserkühlung, RGB-RAM und insgesamt ein stimmiges Gesamtbild.
Hier die Komponenten im Detail:
Gehäuse: Silentware View A-RGB
CPU: AMD Ryzen 7 7700X
Kühlung: MSI MAG CoreLiquid A13 240 GPU: RX 9070 (12 GB)
Mainboard: Gigabyte B650E AORUS ELITE
RAM: 32 GB DDR5 6000 MHz (RGB)
SSD: 1 TB Kingston NVMe PCIe
Netzteil: 850 W Gigabyte UD850GM
Gezahlt habe ich insgesamt 1.680€. Darin enthalten sind 2 Jahre Garantie der Zusammenbau etc. Wenn man das abzieht, bleiben also rund 1.500€ reines Hardware-Budget.
Was meint ihr ist das preis-leistungsmäßig fair für Dubaro Verhältnisse, oder hätte man für das Geld (ohne den Montageaufschlag) bessere Komponenten bekommen können?
Grüße