mechanischen wireless tastatur

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.751
3.647
ich wechselte von denen zu den Roccat Titan switches
Klar die sind auch gut. Ich finde das sind die einzigen ausser den Cherry die man auch nehmen kann.
@ClemKix Die Corsair Tastaturen K... sind alle gleich ausser den Verbauten switches und der Grösse bzw Anzahl der Tasten. So ist ne K65 mit speed switches gleich gut wie ne K95 mit Speed switches. Die K95 hat einfach mehr tasten....

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.841
6.617
Klar die sind auch gut. Ich finde das sind die einzigen ausser den Cherry die man auch nehmen kann.
@ClemKix Die Corsair Tastaturen K... sind alle gleich ausser den Verbauten switches und der Grösse bzw Anzahl der Tasten. So ist ne K65 mit speed switches gleich gut wie ne K95 mit Speed switches. Die K95 hat einfach mehr tasten....
Vlt. findet er sie auch einfach besser, weil dort das Numpad vorhanden ist. Ich finde es ohne relativ unnötig. naja die Jugend brauch sowas wahrscheinlich nicht. Aber auch bei der Arbeit ist es nützlich, strich Zahlen eingeben, Rechnen etc. Einfach besser als diese schwulen tasten da oben jedes mal. Gebe allgemein Zuhause auch Überweisung immer mit dem Numpad ein, weil es einfach viel leichter ist.
Change my mind.

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.751
3.647
Vlt. findet er sie auch einfach besser, weil dort das Numpad vorhanden ist. Ich finde es ohne relativ unnötig. naja die Jugend brauch sowas wahrscheinlich nicht. Aber auch bei der Arbeit ist es nützlich, strich Zahlen eingeben, Rechnen etc. Einfach besser als diese schwulen tasten da oben jedes mal. Gebe allgemein Zuhause auch Überweisung immer mit dem Numpad ein, weil es einfach viel leichter ist.
Change my mind.
Klar ist ein Numpad gut. Ich würde auch eine mit einem Numpad nehmen wenn ich kein Problem mit dem Platz hätte. Eben ich komme mit meiner Maus sonnst immer an meine Tastatur was extrem nervt.
Allerdings ist sie dann nicht besser sondern hat einfach mehr Tasten. Besser bedeutet für mich z.b schneller oder bessere Tasten oder sonstiges. In dieser Hinsicht sind sie aber alle gleich....

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.841
6.617
Er hat ja auch geschrieben das ER sie besser findet. Das ist ein Unterschied :)
Du kannst ja auch ein RS6 Besser finden als ein BMW M5. Ist dann schön für dich aber ein anderer findet trd. den M5 besser^^
Aber falls er meint das die Tastatur besser ist an sich, hast du wohl recht ja.

ClemKix

Stammgast I
Apr 23, 2019
177
35
Ja genau deswegen find ich die k95 ja geiler😂

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.751
3.647
Viele verstehen unter besser dass man einen guten Vorteil hat. Viele danken wenn du schreibst besser dass sie irgendwie schneller etc ist.
Dabei ist es einfach nur eine Optionale Erweiterung. Dann müsste es also heissen ich finde sie für mich besser weil ich ein numpad habe und es ohne nicht gut finde.