Ich glaube, dass das schwierig wird mit Low Profile (Red) Switches in dem Preissegment. Mechanische Tastaturen haben ja nicht ohne grund ihren meist etwas höheren Preis. Ist zwar mit Kopien und Eigenentwicklungen verschiedener Entwickler besser geworden, aber trotzdem. Ich würde versuchen das Budget zumindest auf 50€ aufzustocken und den Gebrauchtmarkt ggf. im Auge behalten.
Ich hab zum Beispiel für meine Cooler Master SK630 TKL grad mal 40€ + VSK bezahlt. Das Teil kommt neu auf 120€ oder so. War aus einem Produkttest.
Hier ein paar Beispiele für gebrauchte Tastaturen:
Sharkoon Pure Writer TKL Low Profile Blue Switches (Kalih Blue)
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Chemnitz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.ebay-kleinanzeigen.de
Sharkoon Pure Writer Low Profile Red Switches (Kalih Red)
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in München Schwabing-Freimann finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
HyperX Alloy Elite Cherry MX Red Switches
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Beuel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
Corsair K63 Cherry MX Red Switches
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Schöllnach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
Neu wirst du bis 35€ kaum was wirklich qualitatives bekommen, am Ende zahlst du dann zwei Mal.