Ich habe mir einen Mauszeiger heruntergeladen dann bin ich in die Mauseinstellungen -> Weitere Mausoptionen -> Zeiger -> Durchsuchen und ja das habe ich gemachtDu musst uns schon Details geben. Wo hast du das angepasst? Wie hast du das gespeichert? DU hast das unter Windows gemacht oder mit einem speziellen Programm??
Auf Youtube hat einer einen Ordner gehabt mit vielen und habe mir davon einen ausgesucht denke schon das ich richtig gespeichert habe zuerst übernehmen dann ok und bei meinen freunden ist es auch soWelchen hast du dir genau heruntergeladen? Wo hast du ihn heruntergeladen und bist du sicher, dass du das richtig gespeichert hast und so?
Ein momentHm, ich denke mal, dass es dort eine Einstellung geben wird, welche besagt, wie lange dieser Zeiger bleiben soll. Könntest du den Link reinsenden und beschreiben, welchen du dir genau heruntergeladen hast, bitte?
Hm, ich denke mal, dass es dort eine Einstellung geben wird, welche besagt, wie lange dieser Zeiger bleiben soll. Könntest du den Link reinsenden und beschreiben, welchen du dir genau heruntergeladen hast, bitte?