Mausrad kaputt

DerShadow

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 21, 2022
3
1
Moin habe seit Tagen Probleme mit meiner Maus. Die Maus ist 1 Jahr alt und ist eine Corsair Glaive RGB Pro. Problem ist das wenn ich scrolle das es wenn ich runter oder hoch scrolle. Sie kurz in die entgegen gesetzte Richtung srcollt. Kennt jemand das Problem?
Mfg

player1

Aktives Mitglied
Feb 2, 2022
92
25
Am besten mal Treiber deinstallieren im Gerätemanager. Anschließend Maus wieder einstecken - er installiert die automatisch.
(In der Suchfunktion "Gerätemanager" eingeben -> Unter Mäuse .....; deine Maus auswählen -> Rechtsklick und "Gerät deinstallieren")

Nutzt du Abseits davon eine Software für die Maus? Dort auch alles zurücksetzen und probieren.

Wenn Sie 1 Jahr alt ist hast du ja Garantie - einfach zurückschicken im Notfall.

DerShadow

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 21, 2022
3
1
Ah danke für die schnelle Rückmeldung. Werde ich gleich ma alles probieren werde mich dann nochmal melden.

DerShadow

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 21, 2022
3
1
Habs probiert. Hat nicht wirklich funktioniert. Hat sich aber gebessert glaube ich. Werde wahrscheinlich die Maus zurückschicken. Oder nach ner neuen Maus gucken. Aber danke nochmal für die schnelle Hilfe.

• Gefällt mir!
Reactions: player1