Maus kapput/Plastik Wackelt

Slalom.

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 29, 2020
132
5
Und zwar ist folgendes Problem,Die Maus Verkleidung bzw das Plastik Oben Wackelt Und Nervt beim zocken.

Soll ich das maus Plastik entfernen Und Neu Kleben oder wie mache ich das jetzt ohne mir Eine neue maus zu holen.

Ich spiele schnelle Spiele wo die maus Im Einsatz ist.

Hat man Eventuell nach Fast einem Jahr noch Garantie??Ohne der Verpackung??

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Nach nur einem Jahr würde ich versuchen sie umtauschen zu lassen. Wenn sie bei Amazon gekauft wurde sollte das überhaupt kein Problem sein, außer natürlich die Taste ist nicht einfach so kaputt gegangen sondern wegen Gewaltanwendung etc.

Slalom.

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 29, 2020
132
5
Nach nur einem Jahr würde ich versuchen sie umtauschen zu lassen. Wenn sie bei Amazon gekauft wurde sollte das überhaupt kein Problem sein, außer natürlich die Taste ist nicht einfach so kaputt gegangen sondern wegen Gewaltanwendung etc.
Ich habe die original Verpackung Nicht mehr ,nur die Maus

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.577
6.166
Du brauchst keine Verpackung. Was du brauchst ist eine Rechnung beim Händler wo du die Maus gekauft hast.

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.959
1.630
um welchen hersteller handelt es sich denn?
warum vergisst man immer die wichtigen angaben?
ohne herstellerangabe kann man nicht sinnvoll antworten.
falls es eine logitech ist, wende dich an logitech, sind sehr kulant.
bei meiner G700 war das nur das ladekabel defekt, das kabel gabs nicht einzeln, habe eine neue maus bekommen, natürlich mit neuem ladekabel.
ist allerdings 5 jahre her. wie es heute ist, keine ahnung.
aber fragen kostet nix.

Slalom.

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 29, 2020
132
5
Du brauchst keine Verpackung. Was du brauchst ist eine Rechnung beim Händler wo du die Maus gekauft hast.
Die maus ist von Amazon die Rechnung dan glaube über eMail genau weiß ich nicht wo die Rechnung ist
Doppelpost zusammengeführt:

Die maus ist von Havit Habe sie über amazon Gekauft

um welchen hersteller handelt es sich denn?
warum vergisst man immer die wichtigen angaben?
ohne herstellerangabe kann man nicht sinnvoll antworten.
falls es eine logitech ist, wende dich an logitech, sind sehr kulant.
bei meiner G700 war das nur das ladekabel defekt, das kabel gabs nicht einzeln, habe eine neue maus bekommen, natürlich mit neuem ladekabel.
ist allerdings 5 jahre her. wie es heute ist, keine ahnung.
aber fragen kostet nix.
Die maus ist von havit,Über amazon Gekauft und nun nach Ca 8 Monaten Wackelt das Plastik Haha

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.228
11.754
gut da ist jeder anders, ich versuchs immer zuerst selbst zu reparieren bevor ich da wen kontaktier

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.959
1.630
kann man natürlich, da amazon als sehr kulant gilt, kann ein anruf nicht schaden.

Slalom.

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 29, 2020
132
5
schick mal ein bild,
eventuell kann man das einfach selbst beheben
Auf dem Bild würde alles Normal aussehen,Auf dem Video Würde man es schwer erkennen aber Eventuell schon.

Ich kann gerne Ein Foto Schicken aber Man wird denken alles wäre Normal.

Es geht Darum das ich Wen ich die rechte Maustaste Nach hinten drücken kann und sich die ganze rechte Seite der Maus Ein wenig bewegt.Beim Zocken Wen ich Dort drankomme Dan bewegt sich ebenfalls das Plastik.

Kann es sein das,das Plastik nur geklebt ist und ich es Neu bekleben muss?Den basteln weiß ich nicht so ganz Wie ich dort anfangen soll.

Ich schicke am besten mal ein bild

ich würde erst mal amazon kontaktieren.
basteln kann man dann immer noch.
Ich könnte dir ein Video von dem Spektakel schicken Wie das aussieht,da erkennt man es?Hast du discord oder so was in der art?Oder Wie soll ich dir das Video Schicken??

Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.228
11.754
ist bestimmt geklebt,
aber bevor du da jetzt rumbastelst schau einfach auf amazon ob sie sie dir austauschen können

Slalom.

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 29, 2020
132
5
ist bestimmt geklebt,
aber bevor du da jetzt rumbastelst schau einfach auf amazon ob sie sie dir austauschen können
Dan Würde ich Lieber Morgen Nachkleben Bzw kannst du mir sagen wie ich das Plastik da am besten Ab bekommen könnte?Und welcher Kleber Eignet sich am besten ?

Dan Würde ich Lieber Morgen Nachkleben Bzw kannst du mir sagen wie ich das Plastik da am besten Ab bekommen könnte?Und welcher Kleber Eignet sich am besten ?
Das mit dem Kleben nehmen wir doch mal zur not,ich will nur schonmal wissen wie ich da vorgehe

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.228
11.754
das kann ich dir so nicht sagen, versuch es selbst vorsichtig, aber frag mal zuerst bei amazon noch bevor du da hand anlegst, weil wenn du sie jetzt kaputt machst kannst den umtausch vergessen

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.228
11.754
Ich habe so einen Umtausch Noch nie durchgeführt?Wie fange ich da An ?
in deinem konto anmelden und dann unter bestellungen, wie genau kann ich dir aktuell nicht sagen

meine rede von anfang an.
falls doch selber kleben: gibts da nichts bei youtube.
da ist halt jeder verschieden, ich würd mir einfach ne neue kaufen oder mich daran gewöhnen (bei meiner maus stimmt auch so einiges nicht, hab mich aber daran gewöhnt auch wenn ich die selbe vollfunktionsfähige noch hier hab)

Slalom.

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 29, 2020
132
5
in deinem konto anmelden und dann unter bestellungen, wie genau kann ich dir aktuell nicht sagen

da ist halt jeder verschieden, ich würd mir einfach ne neue kaufen oder mich daran gewöhnen (bei meiner maus stimmt auch so einiges nicht, hab mich aber daran gewöhnt auch wenn ich die selbe vollfunktionsfähige noch hier hab)
Daran gewöhnen wird schlecht,Den ich glaube das Sich die maus irgendwann komplett löst oder was denkst du?