Wie TheSupercomputer bereits meinte, das musst du direkt an der Maus machen können. Aber wieso ist die Mausgeschwindigkeit im BIOS wichtig für dichMoin,
ich hab mir mein Pc zusammengebaut und die Maus Empfindlichkeit im BIOS ist so wenig aber sonst im Windows ist es ganz normal wie kann man das ändern ?
Du kannst , wenn deine Maus einen DPI Schalter hat , die Geschwindigkeit umstellen,Moin,
ich hab mir mein Pc zusammengebaut und die Maus Empfindlichkeit im BIOS ist so wenig aber sonst im Windows ist es ganz normal wie kann man das ändern ?
Naja ganz einfachAber wieso ist die Mausgeschwindigkeit im BIOS wichtig für dich
Stimmt allerdings auchIch weiß ehrlich gesagt nichtmals, ob die Mäuse im BIOS überhaupt auf den DPI-Switch anspringen, soweit ich weiß ist es dennoch Softwaregestützt seitens Windows. Müsste man mal probieren. Bei mir hatte es damals nicht geklappt, ich bin auf die Tastatur ausgewichen.
Ja, man sollte es jedoch zuvor auf den Expertenmodus umschalten, das trauen sich viele nicht.. und das vereinfachte BIOS lässt sich meist nur gescheit mit der Maus bedienen, da es den ganzen Bildschirm einnimmt und nicht tabellarisch aufgebaut ist.Stimmt allerdings auch
Aber, BIOS nutzt man eigentlich auch nur mit Tastatur =) ...
Ich musste gerade an das BIOS von früher denken. Dieser Wunderschöne Blaue Bildschirm =)Ja, man sollte es jedoch zuvor auf den Expertenmodus umschalten, das trauen sich viele nicht.. und das vereinfachte BIOS lässt sich meist nur gescheit mit der Maus bedienen, da es den ganzen Bildschirm einnimmt und nicht tabellarisch aufgebaut ist.