Maus Alternativen zur Logitech G Pro X

Harleax

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 31, 2020
92
13
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Ich konnte da die Logitech G Pro X einmal ausprobieren und finde die auch echt gut. Nur ist die Maus halt auch sehr teuer. Habt ihr vllt irgendwelche Alternativen, die eine ähnliche Form haben, Lightweight sind und max 80 Euro kosten? Wireless ist egal, das ist in dem Preisbereich eh oft noch nicht so gut. Momentan würde ich die Endgame gear XM1 nehmen, aber vllt gibt es da ja noch bessere, die ihr mir empfehlen könnt!
 

Harleax

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 31, 2020
92
13
Wie wärs mit der Glorious model o (wireless)?
Ja, hab ich auch schon gesehen, hab aber, was die Verarbeitung angeht teilweise nicht so gutes gehört. Allgemein sind die Materialien auch etwas schlechter (mein ich). Aber werd ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen!
 

Zphilippp

Stammgast III
Jan 24, 2021
636
188
Also ich habe die Wireless Variante.
Klar ist es nicht das hochwertigste Plastik, aber das liegt ja daran, dass sie so super leicht ist (54g oder so)
Sie liegt allemal gut in der Hand und fühlt sich dabei auch stabil an
 

Harleax

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 31, 2020
92
13
Also ich habe die Wireless Variante.
Klar ist es nicht das hochwertigste Plastik, aber das liegt ja daran, dass sie so super leicht ist (54g oder so)
Sie liegt allemal gut in der Hand und fühlt sich dabei auch stabil an
Ok, das hört sich ja schon echt gut an. Danke!
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Also ich habe die Wireless Variante.
Klar ist es nicht das hochwertigste Plastik, aber das liegt ja daran, dass sie so super leicht ist (54g oder so)
Sie liegt allemal gut in der Hand und fühlt sich dabei auch stabil an
Es sind 69 Gramm. Außerdem hat sich die Qualität zur non Wireless Variante deutlich verbessert.