Mainboard ?

Noxx

Stammgast III
Sep 11, 2021
882
253
gibt schon ein paar mit Wlan mit Bluetooth wird eher schwer je nach Budget würde ich eins von folgenden nehmen


 

Stefan98

Stammgast I
Nov 24, 2019
103
16
habt ihr ein Ersatz für dieses Mainboard GIGABYTE B550 Gaming X V2 ? Mit Wlan und Bluethooth für diese Config https://geizhals.de/wishlists/3374493
Find es unnötig wegen WLAN und Bluetooth das Mainboard zu tauschen. Hol dir lieber einen Bluetoothstick (sind ziemlich gut und günstig) und einen Wlanadapter für deinen PC aber nur wegen dem gleich ein neues Mainboard kaufen? Würd ich nicht machen.

Gibt's sonst noch einen Grund warum du dein Mainboard tauschen willst wenn ich fragen darf?
 

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.237
894
wenn du schon das Mainboard hast würde ich auch nicht tauschen. Wenn du aber noch an deinem PC bastelst und das nicht gekauft wurde dann änder es ruhig
 

Noxx

Stammgast III
Sep 11, 2021
882
253
also ich hab es so verstanden das das alte defekt sei ansonsten halte ich das upgrade auch für unsinnig
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Phuindrad

Iammiro

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 21, 2022
249
10
Find es unnötig wegen WLAN und Bluetooth das Mainboard zu tauschen. Hol dir lieber einen Bluetoothstick (sind ziemlich gut und günstig) und einen Wlanadapter für deinen PC aber nur wegen dem gleich ein neues Mainboard kaufen? Würd ich nicht machen.

Gibt's sonst noch einen Grund warum du dein Mainboard tauschen willst wenn ich fragen darf?
Hey, ich stelle den PC für jemanden anderes zusammen Also es geht nicht um mein Mainboard
Doppelpost zusammengeführt:

also ich hab es so verstanden das das alte defekt sei ansonsten halte ich das upgrade auch für unsinnig
Hey, ich stelle den PC für jemanden anderes zusammen Also es geht nicht um mein Mainboard