Mainboard suche

Luc987

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 12, 2020
53
2
Hi, ich habe mir einen neuen PC gebaut an dem ich verzweifelt bin weil ich das rgb der Lüfter nicht angeschlossen bekommen habe. Hier habe ich dann erfahren, dass Mainboard und case nicht kompatibel sind. Ich möchte nun schon bald ein neues Mainboard kaufen aber finde kein geeignetes kann mir jmd eins empfehlen?
Habe ein Enermax StarryFort SF30, ein 500w pure power 11,eine msi GeForce gtx2060 super,einen Ryzen 5 2600, eine 1TB m. 2 SSD und 2x 8 GB Corsair Vengeance RGB PRO.

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Hi, ich habe mir einen neuen PC gebaut an dem ich verzweifelt bin weil ich das rgb der Lüfter nicht angeschlossen bekommen habe. Hier habe ich dann erfahren, dass Mainboard und case nicht kompatibel sind. Ich möchte nun schon bald ein neues Mainboard kaufen aber finde kein geeignetes kann mir jmd eins empfehlen?
Habe ein Enermax StarryFort SF30, ein 500w pure power 11,eine msi GeForce gtx2060 super,einen Ryzen 5 2600, eine 1TB m. 2 SSD und 2x 8 GB Corsair Vengeance RGB PRO.
ATX Format
Micro ATX Format
Beide Kompatibel mit deinen Case😉
Und hier das beste b450 Board ATX Format

Luc987

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 12, 2020
53
2
Danke richtiger Ehrenmann ich wäre alleine nicht weiter gekommen!

Luc987

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 12, 2020
53
2
ATX Format
Micro ATX Format
Beide Kompatibel mit deinen Case😉
Und hier das beste b450 Board ATX Format
Hi nochmal! Weißt du woran es liegen kann, dass die Lüfter nicht leuchten, wenn sie an der Platine hinten angeschlossen sind? (wenn ich einen Lüfter einzeln ans MB anschließe leuchtet er)