Mainboard Gehäuse

Slyvver55

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 13, 2020
16
2
Hallo und zwar geht es darum ich hab mir ein neues Gehäuse geholt bei dem Gehäuse sind die standoffs schon drin aber das dazu gehörige Zubehör nicht wie die Schrauben für die Abstandshalter.
Kann mir da irgendjemand welche Schrauben ich dafür brauch?
Dankeschön im voraus

Maci

Stammgast III
Jun 11, 2019
669
270
Die Schrauben zum befestigen liegen beim Mainboard bei. So wie ich dich jetzt verstanden habe hast du bisher nur das Gehäuse da?

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.170
Moin,
um welches Gehäuse handelt es sich denn? Beim Pure Base 500 DX bspw. waren die ganzen Schrauben auch sehr versteckt und ich habe die nur durch Zufall entdeckt (die waren im HDD Käfig und somit konnte man die nur finden wenn man die Rückwand abnimmt). Vielleicht ist das bei deinem Case auch so?
LG

Slyvver55

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 13, 2020
16
2
Moin,
um welches Gehäuse handelt es sich denn? Beim Pure Base 500 DX bspw. waren die ganzen Schrauben auch sehr versteckt und ich habe die nur durch Zufall entdeckt (die waren im HDD Käfig und somit konnte man die nur finden wenn man die Rückwand abnimmt). Vielleicht ist das bei deinem Case auch so?
LG
Nein hab schon alles durch gesucht trz thx
Doppelpost zusammengeführt:

Die Schrauben zum befestigen liegen beim Mainboard bei. So wie ich dich jetzt verstanden habe hast du bisher nur das Gehäuse da?
Ahhh OK ja genau hab nur das Gehäuse hab gedacht die wären beim Gehäuse dabei danke dir

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades