Hat es eine Wlan karte? Brauchst du eine?
Geldog Ehrenmitglied Feb 20, 2021 2.857 889 Mrz 25, 2021 #21 osman313lol hat gesagt.: Hat es eine Wlan karte? Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst du eine?
osman313lol Aktives Mitglied Themen-Ersteller Feb 5, 2021 59 7 Mrz 25, 2021 #22 Geldog hat gesagt.: Brauchst du eine? Zum Vergrößern anklicken.... also ich werde mir jetzt den gaming pro carbon max wifi. von daher brauche ich keine.
Geldog hat gesagt.: Brauchst du eine? Zum Vergrößern anklicken.... also ich werde mir jetzt den gaming pro carbon max wifi. von daher brauche ich keine.
Geldog Ehrenmitglied Feb 20, 2021 2.857 889 Mrz 25, 2021 #23 osman313lol hat gesagt.: also ich werde mir jetzt den gaming pro carbon max wifi. von daher brauche ich keine. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, weil bei einem Pc ist es nicht sinnvoll W-Lan zu nutzten, nutze doch lieber Lan
osman313lol hat gesagt.: also ich werde mir jetzt den gaming pro carbon max wifi. von daher brauche ich keine. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, weil bei einem Pc ist es nicht sinnvoll W-Lan zu nutzten, nutze doch lieber Lan
Fairyturtles Ehrenmitglied Mrz 7, 2019 7.378 11.408 Mrz 25, 2021 #24 Geldog hat gesagt.: Ok, weil bei einem Pc ist es nicht sinnvoll W-Lan zu nutzten, nutze doch lieber Lan Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, jedoch haben nicht immer alle die Möglichkeit dafür. Das "B450 Gaming pro carbon max von MSI" is was WLAN angeht wohl die quasi mit beste Option.
Geldog hat gesagt.: Ok, weil bei einem Pc ist es nicht sinnvoll W-Lan zu nutzten, nutze doch lieber Lan Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, jedoch haben nicht immer alle die Möglichkeit dafür. Das "B450 Gaming pro carbon max von MSI" is was WLAN angeht wohl die quasi mit beste Option.
osman313lol Aktives Mitglied Themen-Ersteller Feb 5, 2021 59 7 Mrz 25, 2021 #25 Geldog hat gesagt.: Ok, weil bei einem Pc ist es nicht sinnvoll W-Lan zu nutzten, nutze doch lieber Lan Zum Vergrößern anklicken.... ich werde wahrscheinlich auch noch zu lan wechseln. hab halt zur zeit nicht viel geld.
Geldog hat gesagt.: Ok, weil bei einem Pc ist es nicht sinnvoll W-Lan zu nutzten, nutze doch lieber Lan Zum Vergrößern anklicken.... ich werde wahrscheinlich auch noch zu lan wechseln. hab halt zur zeit nicht viel geld.