Hi leute immer wenn ich meinen PC jetzt anmache dann muss sich dass mainbaord 5 Mal neu starten bis ich überhaupt ein Bild bekomme
Dass komische sind die ez Debug LEDs
Beim 1 Bootversuch: Debug LEDs für CPU leuchtet
Beim 2 Bootversuch Debug LEDs für RAM leuchtet
Beim 3 Bootversuch Debug LEDs für RAM leuchten
Beim 4 Bootversuch : ez Debug LEDs für RAM leuchten
Beim 5 Bootversuch ez Debug led für RAM leuchtet dann leuchtet kurz keine debug led und dann circa die Vega debug led und dann bekomme ich ein bild und er Bootet ohne Problem in Windows
Hinweiß ich muss nur einmal dass mainbaord starten diese 5 Mal starteten es sich selbstständig neu
Und noch ein Problem mit dem RAM ich habe dass bios zurückgesetzt dann habe ich beim RAM dass xmp 2 Profil aktiviert was 3000mhz@cl15 ist dafür ist der RAM (crucial ballastic Sport lt) auch geignett so aber der RAM lässt sich nicht höher als 2400mhz taktet dieses Problem tritt erst seit heute auf gestern trat es noch nicht auf
Was soll ich tun
Dass komische sind die ez Debug LEDs
Beim 1 Bootversuch: Debug LEDs für CPU leuchtet
Beim 2 Bootversuch Debug LEDs für RAM leuchtet
Beim 3 Bootversuch Debug LEDs für RAM leuchten
Beim 4 Bootversuch : ez Debug LEDs für RAM leuchten
Beim 5 Bootversuch ez Debug led für RAM leuchtet dann leuchtet kurz keine debug led und dann circa die Vega debug led und dann bekomme ich ein bild und er Bootet ohne Problem in Windows
Hinweiß ich muss nur einmal dass mainbaord starten diese 5 Mal starteten es sich selbstständig neu
Und noch ein Problem mit dem RAM ich habe dass bios zurückgesetzt dann habe ich beim RAM dass xmp 2 Profil aktiviert was 3000mhz@cl15 ist dafür ist der RAM (crucial ballastic Sport lt) auch geignett so aber der RAM lässt sich nicht höher als 2400mhz taktet dieses Problem tritt erst seit heute auf gestern trat es noch nicht auf
Was soll ich tun