Gelöst Mac hat Festplatte unbenutzbar gemacht

Enescbc

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 17, 2020
64
3
Moin Moin,
ich habe folgendes problem: ich hatte ein datenbackup von meinem imac gemacht da ich was vor hatte jedoch mich umentschieden hatte. problem nun: ich hatte meine ssd aus meinem hauptsystem als externe festplatte benutzt und diese funktioniert vorne und hinten nicht mehr :/

partitionen löschen etc. hab ich alles probiert. ich kann da aber immernoch nichts mehr machen.

ich bedanke mich im voraus für die hilfe :D
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.987
4.331
Haste das ganze Mal mit diskpaet gemacht. Oft ändert sich das komplette Dateisystem so das Windows da nicht mehr mit klar kommt.
 

Enescbc

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 17, 2020
64
3
Haste das ganze Mal mit diskpaet gemacht. Oft ändert sich das komplette Dateisystem so das Windows da nicht mehr mit klar kommt.
ich habe jetzt ein wenig weitergeforscht und bin zu dem ergebnis gekommen: die festplatte funktioniert aber steam will da nichts raufladen. sie sagt die festplatte ist voll. ich hatte beim mac backup nicht alles löschen können und der sagte mir ich hätte nur 165 von 240gb. ich habe aber über disk part auch alles gelöscht gehabt....woran kannes nun liegen? sachen speichern kann ich ja. steam will das nur nicht.